TomTom 6 für Smartphones

Lord Alien

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
258
Hallo Community,

da ich gerade mit dem HTC Kaiser liebäugle und ich auch noch von der GPS-Funktion sehr angetan bin, habe ich mich bei TomTom über die 6er Version schlau gemacht. Nur jetzt sind einige Fragen aufgekommen:

1. TomTom 6 kommt ja auf einer SD-Karte und beigelegt ist diese TomTom HOME CD. Ich werd mir aber eine extra 4gb micro-sd karte bestellen. Kann ich dann von dieser TomTom Home CD TomTom nochmal auf meine extra Micro-SD-Karte installieren ??

2. Kann ich mir das Kartenmaterial aussuchen, welches ich kaufen möchte. Denn mein Radius is sowieso beschränkt. Und mir würde nur Deutschland (vll. Österreich und Schweiz) völlig ausreichen??

3. Wenn ich beim Paket: "NAVIGATOR 6 - Software & regional maps on memory card" dann auf Kaufen gehe. Bei Hersteller HTC auswähle, kann ich bei Model nur noch P3600 oder X7500. Währe es ok wenn ich jetzt den MDA III von T-Mobile auswählen würde ?? Ist ja baugleich mit dem HTC Kaiser ....

Danke schonmal für eure Antworten

mfg
alien :alien_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf doch einfach die Map bei TomTom online als Download. Meine Deutschlandkarte für MDA Compact III hat glaub ich 50€ gekostet. Per Download geholt und auf eine vorhanden SD Anwendung plus Map installiert, fertig.
 
Hab jetz diese Seite gefunden um die Maps zu bestellen. Stimmt das mit dem Produkt ?? Ist Navigator 6 richtig ??

Hat dieses TomTom Home, dann den gleichen Funktionsumfang wie TomTom 6, oder wie muss ich das verstehen ??

mfg
alien :alien_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, das ist richtig. Der Navigator ist immer dergleiche, die Funktionen wie TMC oder Plus Service hängt lediglich vom PDA/ Smartphone ab. Du benötigst noch das kostenlose TomTom Home. Damit ziehst du die Karte und aktualisierst die Software.
 
Vielen Dank für die Antworten !! Jetzt brauch ich nur noch meine PDA und ich kann (dank dir/euch) direkt loslegen .... *freu*

mfg
alien :alien_alt:
 
Zurück
Oben