Toner-Füllstand Samsung ML-1910 Laserdrucker?

timboc87

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
111
Hallo,
habe mir kürzlich diesen Mono-Laserdrucker (gebraucht) gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, Windows 10 hat den Treiber schnell gefunden und es konnte sofort losgehen.
Auch die Software Samsung Easy Printer Manager (v2.0.1.34) habe ich mir runtergeladen aber nirgends kann ich den Füllstand des Toners sehen. Und auch die Druckqualität kann ich nirgends einstellen.
Gibt es noch eine andere Software, oder kann dieser Drucker das garnicht anzeigen?
Hier ein Screenshot...
mfg
1634063832244.png
 
Hallo,

der aktuelle Füllstand sollte eigentlich unten ersichtlich sein.
Evtl. mal Treiber neu installieren?

1634064761221.png
 
Das habe ich auch gehofft, aber leider ist dort nichts zu finden...
 
Ich würde dir auch empfehlen, den Treiber nochmal neu zu installieren.
timboc87 schrieb:
Und auch die Druckqualität kann ich nirgends einstellen.
Öffne mal ein Worddokument, geh auf Drucken, wähle den Drucker und geh auf Druckereigenschaften. Hier solltest du eigentlich die ganzen Einstellungen bzgl. Qualität, Format, Duplex usw. finden können.

Alternativ:
Systemsteuerung > Geräte und Drucker > Rechtsklick auf den Drucker > und dann Druckereigenschaften/-einstellungen.
 
timboc87 schrieb:
Leider gibt es die Samsung Druckersparte nicht mehr und unter der HP Seite dieses Modells findet sich nur der o.g. "Easy Printer Manager"
Hier ist eine Seite mit Treibern für dein Modell: https://samsung-drivers.net/samsung-ml-1910-driver/

Kann dir allerdings nicht sagen, ob man dieser Seite "vertrauen" kann.
Für Samsung-Drucker ist echt nicht mehr viel zu finden.
 
Zurück
Oben