TOTALE Datenvernichtung vor PC- Entsorgung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles falsch. Festplatte aufschrauben und die einzelnen Platten in die 2,5kW Mikrowelle. (Das mag zwar das Magnetron nicht, aber Daten sind weg)

EDIT: Wenn du nen Auto hast, dann benutz sie einfach als Bremsscheiben
 
100% sicherheit für datenlöschung gibt nur der metallschredder :D

bis denne
 
lol danke für die sehr kreativen antworten :)

also wie ich die daten der festplatte löschen kann, weiß ich jetzt^^

kann mir bitte noch jemand frage 1 beantworten?
 
Ich wäre auch für die Mikrowelle :D
Bremsscheibe wäre auch lustig .
Vll. kann man die Platter ja auf ne Flex als Flexscheibe drankleben ? :D
 
permanente/dauerhafte daten liegen nur auf der festplatte oder auf speicherkarten (und im bios, aber da hast du vermutlich keine persönlichen daten abgelegt ;)). alles andere verschwindet automatisch beim stromausschalten :D

bis denne
 
Festplatte füllen, löschen, andere Daten raufkopieren, formatieren. Das sollte eigentlisch schon reichen, dann kannst du ja nochmal mit einem Recovery Tool schauen ob noch Reste von deinen alten Daten wiederherstellbar sind. Ein Labor könnte zwar noch etwas rekonstruieren, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, das einer soviel Geld hat um deine alten Daten im Labor wiederherstellen zu lassen, wie ein 6er + Zusatzzahl im Lotto und anschliessend noch vom Blitz getroffen wirst.
 
Leute könnt ihr euch nirgend abreagieren. Ihr würdet ja glatt ein Waffenarsenal 'rausholen, was fürs kaputt bomben von Meppen langen würde nur um eine Platte unlesbar zu machen.

Wobei ich den Trick mit einem starken Magneten am effektivsten finde. Da kann man auch keine schädlichen Stoffe einatmen ;)
 
Das wäre dan wohl die dümmste Idee die ich bis jetzt hier gelesen habe !^^

@Calvin-De-Luxe
 
ein kleiner Panzer machts auch ;)

das musste jetzt einfach sein
 
kennst du irgendeinen bauern in deiner nähe?
frag ihn mal ob er deine platte durch den mähdrescher lässt^^
 
das du nur die Festplatte "vernichten" musst wurde jetzt ja schon gesagt.

was mir gerade noch einfällt.
wenn Du/ihr in der nächsten zeit was Baut dann Betoniert die platte doch einfach mit ein :D
 
Schonmal was von Thermit gehört?
Dabei wird "eine Temperatur von bis zu 2200 °C überschritten"
Dadurch schmilzt dir die Platte!
Hab schon mehrmals mit dem zeugs gearbeitet und es hat mich nur selten im stich gelassen!
Suche einfach mal bei Wikipedia nach "Thermit"...ganz einfach selbst herzustellen!
 
kennst du jemanden der in nem atomkraftwerk arbeitet? Wenn die platte im reaktor war kann auch niemand mehr lesen was drauf war.

geht sogar schneller als verbrennen oder so;).
:utenforcer::utminigun::utbiorifle::utrocket::utripper::utpulsegun::utflakcannon:
 
Frage längst beantwortet, Blödelstunde beendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben