TOTALE Datenvernichtung vor PC- Entsorgung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einschmelzen :D

ich denke sobald man die (mit Werkzeug) zerlegt hat (und Einzelteile getrennt entsorgt), sollte es dem "normalen" vor Neugierde strozenden Mitmenschen nicht mehr möglich sein da was zu finden, wenn du jedoch vor Institutionen mit hohem Etar Daten verschwinden lassen willst, währe eine nachhaltige Zerstörung angebracht ;)
 
Dan macht es ganz laut BUM und du kannst dir eine neue Mikrowelle kaufen ^^

ma ne Frage an alle wen man DBan benutzt welches Verfahren sollte man benutzen ? da gibt es ja mehre neben Schnellverfahren..

Neben einer Schnelllösch-Methode unterstützt es Verfahren wie den Canadian RCMP TSSIT OPS-II Standard, den American DoD 5220-22.M Standard, Gutmann und PRNG Stream

welches wäre das sicherste verfahren ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D das wär auch mal eine schönes Video für YouTube :D. Bei ner CD sieht das ja schon geil aus, will mir garnicht vorstellen wie das bei einer richtigen Festplatte Bumbst :D
 
Nimm doch einfach ne Flex oder einen Schweißbrenner und zerleg das Ding.

Während Gutmann 30-mal durchläuft kannst auch ein neues Leben beginnen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kan man den wen man DBAN benutzt danah wieder ganz normal windows Rauspielen ? oder geht das dan nicht mehr ?!
 
schoolisoutfan schrieb:
Hier kommt ja nur noch Spam raus...

Da ist mal was sinnvolles: http://www.heidi.ie/eraser/download.php

30x Gutmann Prinzip und es ist fast unmöglich etwas zu rekonstruieren, ausserdem lässt sich auch angeblich leere Speicher löschen.

Gruß

gutmann methode ist übertrieben ;)

eraser bringt nichts für ganze festplatten... deshalb dban (lässt sich glaub ich auch mit eraser ne boot disk erstellen)

Kan man den wen man DBAN benutzt danah wieder ganz normal windows Rauspielen ? oder geht das dan nicht mehr ?!

natürlich geht das ... dban überschreibt die festplatte nur mehr passiert nicht ;)
 
grindhouse-machete.jpg


Gib sie ihm, er kümmert sich
 
@ SirSascha: Mangnet bringt nixx. Da muss wenn dann en Labormangnet her, der soooo stark ist, das er dir das Eisen aus deinen Adern ziehen kann. Das ist sogut wie unmöglich.
 
"Eraser" ist ein Prog das 38x die Platte mit Datenmüll beschreibt/formatiert und danach dann die Methode mit dem Hammer :D
 
wenn du jemanden in einer gießerei kennst ;-) lass ihn die platte in den schmelzofen schmeissen ;-)
war nur spass. bau die platte aus und behalte sie.
 
Also ich würds so machen:
http://youtube.com/watch?v=qg1ckCkm8YI

nicht Benzin ist dein Freund...
Blender ist dein Freund, vllt noch ein bisschen Benzin dazu.

Pelesit


P.S.: Don't breathe this!:p:D

P.P.S:
Ich glaub n paar in dem Forum sind krank.
:utflakcannon::utpulsegun::utripper::utxloc::utrocket::utbiorifle::utminigun::utenforcer::pcangry: :grr: :hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:

Ich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhitz das Teil einfach mal auf über 1000°C...ich garantiere dir, dass da absolut nichts wiederhergestellt wird ^^
 
PLatte gegen die wand schmeißen und dann mit magnet drüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben