• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

Könnte jemand mit Talent einen schönen Skin basteln? Oder falls die Beta-Version endgültig ist - könnt ihr das so hochladen, dass man es ins Spiel einbinden kann?
 
Bin ebenfalls dabei.

=CB=Death Dealer | extreme_death_dealer
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr cool.. finde ich eine super idee, wie schon im anderen thread gesagt. auch bin ich direkt dabei. ich werd nachher der ingame group joinen.

ich weis nur net was man zum adden ingame braucht da ich noch nie jemanden geadded hab (keiner von den leuten die ich kenne zockt das *g*). also ob ingame nick oder account namen.

hier erstmal mein ingame nick. er lautet derzeit:

falls ihr zum adden den accountnamen braucht, sagt bitte bescheid :)

wäre cool wenn man als gruppe einen server joinen kann.. könnte mir durchaus vorstellen das es möglich ist, da manchmal auf manchen servern binnen von paar sekunden 10 leute mehr draufkommen und 10 rausfallen.

ansonsten.. wollen wir also den thread hier im hauptthread für trackmania 2 (canyon) machen ? wäre gut zu wissen auf welchen wir uns als mainthread einigen denn sonst ist es immer so verstreut das manche in dem schreiben und andere in nem anderen xD ich wär dafür den hier als mainthread zu nehmen da er schonmal ne gute basis darstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal ranmachen wegen dem Car-Skin nur das exportieren bereitet mir noch Probleme.

@ ACMELtd

Ja bitte den ACC Namen der Anzeige-Name hilft nicht beim Adden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Leute, ich habe im ersten Post nochmal versucht es so zu schreiben des es verständlicher ist! Wenn ich dennoch etwas flasch geschriben habe bei den ACC sagt mir bescheit. Danke


@ Merle
C:\Users\NAME\Documents\ManiaPlanet\Skins\Vehicles\CanyonCar
Dort müsste die Zip sein diese kannst du dann InGame ändern bzw einladen.

Noch ist der Skin von CB nicht fertig aber wie gesagt ich sitze drann :)
 
Danke für deine Mühe. Ich freu mich drauf! Vor allem bringt es auch etwas, wenn man einfach so in einer Gruppe ist und spielt. Nach jedem Onlinerennen wird mir meine Platzierung in der CB-Gruppe angezeigt. Bei 0 Spielern bin ich auf dem 0. Platz. :D

Oder funzt das nur, wenn wir auf dem gleichen Server sind? Ich glaube, eben waren mit mir vier andere auch online. Bitte macht einen CB-Server!! DAS wär geil! Alle mit der gleichen Kennung und dem gleichen Skin. Einfach die Anfängermaps der offiziellen Kampagne nehmen. Die aus "B". Die sind nicht zu schwer, machen aber trotzdem Spaß!
 
TM2C-Accountname: dergruenetee
CB-Nick: DerGrueneTee
TM2C-Anzeigename: =CB=DerGrueneTee
 
Hab mich auch mal eingetragen, auch wenn ich hier auf CB nicht so wahnsinnig aktiv bin.;)

TM2C-Accountname: setebos | CB-Nick: Sete | TM2C-Anzeigename: Setebos
 
Das hier ist nur die Alpha version und ein Versuch als Skin! Es fehlt noch die Screenshot-Datei deswegen seiht ihr nur weiß anstelle von dem kleinen vorgeschmack!

DOWNLOAD ALPHA 0.1 =CB= SKIN

Edit: Su!c!de.36o wird sich später noch um ein kleine Erklärung zum einbinden des CB-Skins kümmern. Diese werde ich vorne dann sofort vermerken.

zum Thema Server: Soweit ich weiß kosten dedicated server Geld und solange wir keinen Sponsor oder ähnliches finden wird da nichts laufen aber wir können uns ja verabreden und dem anderen nach Joinen. Ich bin z.B. viel auf dem COS Server zufinden da ich auf FullSpeed maps stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, gut zu wissen das man den login namen braucht xD dachte mir das schon in gewisser hinsicht, weil ja manche unleserliche namen haben (sind ja viele sonderzeichen erlaubt), daher wäre es eher schwer jemanden zu adden und sich alle sonderzeichen immer selbst raussuchen zu müssen lol.. zumal viele nichmal wissen wie das funktioniert mit farben und sonderzeichen xD

zum skin. was genau meinst du mit screenshot fehlt ? das kann man doch soweit ich weis selbst in paar sekunden beheben indem man den skin einmal im paint a car editor reinlädt und einfach ohne jegliche veränderung abspeichert. dann sieht man nicht nur nen normales bild, sondern den skin in klein wie die originalen skins als wagen mit transparentem hintergrund :) (falls du überhaupt das meinst ^^)

/e: jup ich stehe auch auf fullspeed maps. aufm cos server bin ich zwar derzeit nicht unterwegs, da dort beinah nur leute sind die deutlich höher in der ladder stehen als ich, aber es gibt nochn paar andere server wo man auch mit ladder rank 10.000 und so vorne mitfahren kann, ohne von pros überannt zu werden wo man keine chance hat xD wenn ich aber steige und mich verbesser, komm ich auch regelmäßig aufn cos server (wenn ich halbwegs was reißen kann dort.. also zumindest top 20 muss immer sein xD)

/e2: kurze ergänzung. hab euch alle geadded (alle die im ersten post stehen).. aber

Fisheye1337 gibts nicht :) da ist wohl im ersten post nen fehler drin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs grad gekauft. :-)
wenn ich ne brauchbare anleitung find, dann kann ich auf meinem server tm2 aufsetzen die woche...
 
cool.. noch einer im bunde. freut mich das es immer mehr kaufen :) das game ist es auch mehr als wert. ich hab zuerst bissl gezweifelt, da ich mir dachte 20€ für einen wagen und ein environment ist höllisch teuer, ABER ich muss sagen im nachhinein war das game jeden cent wert. selten so ein gutes und hochwertiges game gezockt :) man merkt an jeder ecke, in jeder sekunde das es nen wahres pc game ist und kein konsolenport xD

ich kanns auch jedem nur empfehlen.. falls ihr zweifel habt, vertraut einfach darauf was die leute sagen und kaufts euch blind. ihr werded nicht enttäuscht sein (vermute ich mal.. natürlich keine garantie da geschmäcker verschieden sind ^^)
 
hm mist. ich hab alles probiert, aber das der nick passt bei mir net :( mit dem cb vorne dran ist es zu lang. hab natürlich auch schon probiert ohne die = usw, aber passt alles net :( hab zuviele farben anscheinend in meinem nick sodass die maximale zeichenlänge erreicht ist. mein nick ansich sieht nämlich schon so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll. Super auf die CB-Community ist doch immer verlass. Ich hoffe mal das wir noch weiter wachsen werden. In Zukunft müssen wir uns nochmal an den Car-Skin setzen und ihn verbesser. Wenn wir glück haben bekommen wir das mit dem Server dank sp33d auch noch hin. Also mal abwarten und Tee trinken :)

@ Janz
Stehst drinne werde dich gleich mal Adden

@ ACMELtd & Hatecore

Ja ich weiß aber Weiß | Orange wäre schon nicht schlecht und die = (ist gleich) Kennung habe ich von BFBC2 übernommen. Mit einen "Tag" ist fast alles zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup.. weiß/orange auf jeden fall.. nur wie gesagt machen die = probleme, da man für das erste = in schwarz und das C in weiß direkt 8 ziechen mehr braucht :( mir fehlt immer ein zeichen, egal was ich mache -.- ich versuch das noch hinzubekommen, aber weis net wie. zumindest nicht ohne meinen nick zu ändern, dabei liebe ich die farben meines nicks xD wie gesagt ohne die gleichheitszeichen in schwarz geht das ohne probleme :)

und anstatt deinem schatten, hab ich halt schmal und fett gemacht. aber das sollte ja kein problem sein ne ?! gefällt mir halt so deutlich besser als mit dem schatten, dafür dünn xD

/e:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe noch mal 4x Zeichen entferen können schau jetzt mal!

Code:
$s$000=$fffC$f80B$000=

Code ist auch auf der ersten Seite Aktuell!

Achos ich hab mir mal die anderen Buddies angeschau und bei denen Passt eigentlich alles mal schauen was Su!c!de.36o nachher dazu sagt. der müsste bald online kommen mit ihm will ich das ganze ja hier verwalten^^

Edit: Klar kannst auch was anderes nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
passt leider vorne und hinten net :( habs grad probiert.. also bei meinem komplettcode sind glaub ich noch 3 zeichen frei die ich machen kann.. d.h. nichtmal für eine farbe mehr :(

/e: hrrhrr jo hab auch grad gesehen, das bei den meisten der tag passt :) naja wie gesagt, die meisten haben einfachere nicks (vllt länger, aber ohne soviele farben). nur meinen nick möcht ich schon ungern verändern, da ich damit ziemlich lang rumgespielt hab (locker 1-2 stunden lol) und mir den so perfekt gemacht hab wie ich konnte.. so gefällt er mir am besten xD (hab den manuell gemacht, ohne irgendwelche seiten wo mans schnell machen kann, daher hats länger gedauert ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben