Treiber neu installieren bei Tausch von 7800 GT für 8800 GTS

thorsten.rehm

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
17
Ich möchte mir heute die neue GTS 512MB zulegen. Bisher ist in meinem System eine 7800 GT. Installiert ist der Forceware Treiber 169.x (Endnr. weiß ich jetzt nicht genau).
Eigentlich sollte es doch ohne Probleme so funktionieren, dass ich den PC herunterfahre, alte Karte raus, neue Karte rein und wieder hochfahre. Der Treiber ist ja der Gleiche.

Oder soll ich besser den Treiber vorher deinst. und nach dem Hochfahren wieder installieren?

thx im Voraus
 
Der Aktuellste ist der - Nvidia ForceWare 169.02 -

Wenn nach Einbau der neuen Karte alles flüssig läuft, kannst du den Treiber beibehalten. Falls nicht, im abgesicherten Modus den alten Treiber deinstallieren und den neuen Treiber dann drauf machen.
 
Zurück
Oben