Treiberfehler Mad Cats 7

Loewrfferw

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
ich habe einige beiträge gesehen wo viele leute nicht wissen was sie machen sollen auch wenn es einige jahre her ist kann man disen leuten ja mal die lösung zeigen sie benötigen nur DriverStoreExplorer damit können sie denn alten Treiber Löschen
das Problem mit dem Treiber auf Windows 10 ist damit nicht behoben wenn die denn treiber gelöscht haben aber sie können die maus wieder nutzen (nicht alle funktionen)
 
Moin @Loewrfferw
willkommen im Forum.
Da Du ja neu bist ein Ratschlag:
Lies deine Beiträge vor dem veröffentlichen noch einmal durch und prüfe, ob diese verständlich sind.
Auch solltest Du dir vom Start angewöhnen mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung zu arbeiten. Das erleichtert das Lesen der Beiträge enorm.
Zu deinem jetzigen Beitrag muss ich sagen, dass ich erahne was du mitteilen möchtest, es würde aber Sinn machen, den Beitrag ordentlich aufzubauen und die Produkte korrekt zu benennen.
Ich gehe davon aus, dass du die PC Maus von Mad Catz meinst, die R.A.T. 7, korrekt?
Du beziehst dich auf Treiberprobleme, die Jahre her sind? Oder was meinst du genau?

Ich denke Du möchtest mitteilen, dass man mit dem Driver Store Explorer die alten Treiber von der Maus löschen soll, falls diese gar nicht mehr funktioniert? Also das Fehlerbild bzw. die Treiberprobleme sind die, dass die Mad Catz Maus nicht mehr nutzbar ist? Dann den Treiber deinstallieren und die Maus geht wieder?
Welche Treiberprobleme bei Windows 10 sind dann nicht behoben? Da muss es ja dann noch weitere Probleme geben? Ich interpretiere das so, dass Zusatzfunktionen nicht möglich sind, wenn man diese Methode nutzt, man dann aber die Maus eingeschränkt nutzen kann?

Du siehst, dass da sehr viele Fragen übrig bleiben. Versuche deinen Beitrag doch etwas verständlicher und präziser zu verfassen.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70 und GTrash81
Zurück
Oben