• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Trial-Version: Overwatch eine Woche kostenlos testen

BrollyLSSJ schrieb:
Eventuell haben die da ja auch alte Pfade (DirectX 9 oder 10 oder 11) rausgepatcht und das DirectX 12 unter Windows 7 ist da noch nicht so gut angepasst seitens Blizzard wie bei WoW.

Kann natürlich sein, dass die Win 7-Unterstützung kaputt ist.

Gerade eben den alten PC (i7-4770 mit GTX 750 Ti, Win 10 Version 1809) updaten lassen, ein QP-Match gespielt, und ein komplettes Replay laufen lassen.

Das niedrigste, was ich dabei gesehen habe, waren 110 fps. Meistens klebte die Framerate ziemlich stabil bei 150 fps, als ob es da irgendeine Begrenzung bei doppelter Bildwiederholfrequenz gäbe.

Einstellungen: 1440x900@75 Hz, Details Niedrig, 75% Renderskalierung, Vsync aus, fps-Limit 300.
 
just_fre@kin schrieb:
Jahrelang glücklich gesuchtet, dann kam der Zwang, dass man vor jedem Match die Charakterklasse festlegen muss. Ab diesem Tag war Overwatch für mich Geschichte nach ca. 1000+ Stunden - schade, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter, aktuell ist CoD ja sehr attraktiv.

Overwatch 2 werde ich dann aber wieder zuschlagen, die PvE-Sachen waren und sind immer noch super!

Dafür haben wir gebettelt :) Endlich hat das Spiel wieder Spaß gemacht :D Keine Deppen mehr, die mitten in der Runde den 3. dd picken und damit hart lutschen :pcangry:
 
Zurück
Oben