• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trotz Nachfolger: „Battlefield 3“ soll nicht zu kurz kommen

Uebersetzt: Jaja ihr bekommt eure halbjaehrlichen Updates weiterhin. Und natuerlich zocken wir euch noch mit den DLCs ab, keine Bange ihr werdet schon gemolken. Wir muessen nur die naechste Melkmaschine schon in Stellung bringen!
 
her mit bf4, ich kann bf3 nicht mehr ertragen nach dem ganzen rumgepatche und premiumgedöhns
 
@Zombie: Meinst du ernsthaft, dass sich bei BF4 etwas ändern wird?

Edit: Und was ist mit dem "Rumgepatche"? Es wurde noch viel zu wenig "gepatcht"...
 
jimknils schrieb:
Edit: Und was ist mit dem "Rumgepatche"? Es wurde noch viel zu wenig "gepatcht"...

Da hast du absolut recht.
Meine Fresse was mich an dem Spiel alles aufregt...
Angefangen von grundlosem sterben durch "PECH" über fehlerhafte Zielsuchsysteme (Von wegen Flares brechen den Rocket-Lock nicht ab, ja ne is klar...) über die simple Tatsache, dass gut 40% meiner Versuche ein Ziel von hinten zu messern fehlschagen, weil die Kolissionsabfrage fürn Eimer ist...
 
Jaja, die Bugliste könnte man noch sehr lange weiterführen... Abgesehen davon gibt es noch Grundlagen, die immer noch nicht im Spiel sind, wie etwa Chat bei Rundenende; die Möglichkeit, das "Rundenendemenü" abzubrechen und so schon die nächste Karte zu laden (die Vanillakarten laden entsetzlich langsam), Shortcuts und Presets für die Anpassungen, ein gescheites Spawnmenü...
 
Grade bei solchen Verlautbahrungen kommt mir das breite Grinsen "...auch wenn ein neuer Titel kommt, keine Sorge wir supporten den alten schon noch..." sind meist leere Worthülsen, denn einmal die Cashcow gemolken interessiert das Geschwätz von gestern nicht mehr. Es gibt nur ein einzigen mir bekannten Titel dessen Support einfach genial ist und das ist Team Fortress 2 (nagut, von den Patches her eventuell noch Company of Heroes) aber grundsätzlich will man Geld verdienen, Serviceleistungen interessiert doch keinen bei dem Verbrecherpack.
 
WurST1337 schrieb:
Die einzigen Community´s gabs zur CS 1.6 Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2003 !!!!11

Das sagen aber auch nur die leute die nichts anderes mehr nach CS 1.6 gespielt haben und völlig auf diesen alten ... Kleben geblieben sind :D
 
Ganz toll ist ja auch, dass BF3 eigentlich auch noch eine Beta ist. Soldaten strecken die Füße durch Wände etc. Zwar verschwindet mit jeden Patch etwas, jedoch treten dann andere tolle Bugs auf.
 
Das Marketinggelaber übersetzt :
"Wir werden die 5 DLCs, die wir seit über nem Jahr in der Schublade haben natürlich noch veröffentlichen, keine Angst !"
Wer EA titel kauft und länger als ein halbes Jahr Support erwartet glaubt auch an Osterhase und Weihnachtsmann..
 
Wenn der Hersteller jetzt schon die Flucht vorn antritt um zu sagen alles wird gut, dann werde ich da noch skeptischer. :rolleyes:

Ich bin gerade schwer am überlegen mir Premium zu kaufen. Karkand hab ich schon, CQ interessiert mich nicht dann bleiben noch 3DLCs übrig für ~33€. (günstiger ebay Preis)

Ich kaufe jetzt erst mal die Katze im Sack und bin mir nicht sicher ob die Entwickler überhaupt soviel Elan in die kommenden DLC stecken, bzw. ihnen überhaupt die Möglichkeit dazu gegeben wird, die Kohle ist ja bereits auf dem Konto und der nächste TopTitel muß auf den Markt...

Habe mir bis jetzt ausnahmslos alle BF Titel gekauft, bei BF2 hatte ich auch alle Packs, aber so langsam kommt man sich irgendwie nur noch veralbert vor. Als nächstes kommt dann das Battlefield Jamba Sparabo.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einige Posts über dir kannst du zumindest schon einmal sehen, wie das nächste DLC ausehen wird. Ich glaube nicht, dass die Qualität der DLCs nachlassen wird. Das musst du glaube ich nicht befürchten.
Armored Kill sieht zum Beispiel deutlich aufwendiger aus als zum Beispiel Close Quarters.

Im Übrigen ist Close Quarters gar nicht so schlecht. Es überrascht dich vielleicht, wie viel Spaß das machen kann und wenn nicht, dann hast du zumindest 10 neue Waffen, die du auch auf den anderen Maps nutzen kannst. :)
 
noxon schrieb:
Im Übrigen ist Close Quarters gar nicht so schlecht. Es überrascht dich vielleicht, wie viel Spaß das machen kann und wenn nicht, dann hast du zumindest 10 neue Waffen, die du auch auf den anderen Maps nutzen kannst. :)

Ich finde es frech, dass DICE bislang keine Anstalten macht, vielleicht wenigstens ein Probewochenende für das DLC zu veranstalten. Ich habe es allerdings glücklicherweise bei einem Freund ausprobieren können und ich sehe das weniger rosig.

Die "HD Destruction" ist zwar sehr gut gelungen, aber das Spielprinzip entspricht nicht dem, was ich bei Battlefield suche. Da mir die Waffen, Tarnung, Dog Tags, Weiß-der-Kuckuck für mich eher uninteressant sind, bleiben 4 nette Karten für €15 und das sind sie mir nicht wert...
 
Zurück
Oben