• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Turbo Overkill: Überzeugender Retro-Shooter verlässt Early Access

Quake auf Drogen. Oder Duke Nukem. Ich sehe grad von Apogee Entertainment. Da ist Name Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, romeon und 5 andere
Turbo Overkill.

Geiler Name, löst Serious Sam evtl. ab. Aber wenn der Protagonist nicht wenigstens auch so einen coolen Namen hat wie Samuel Stone, fällt es schon wieder ab.

Für einen entspannten Daddelabend bestimmt sehr interessant, auch wenn es ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein scheint.

Evtl. ist es ja auch deswegen so geil. Einheitsbrei jeden Tag mag auch keiner. Dann lieber eine Kettensäge am Bein. :heilig:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, nERdWIN und kado001
Wenn man vor lauter Effekte nicht weiß ob man gerade Unterzuckert ist oder ob man einfach einen epileptischen Anfall nach dem nächsten hat.

Ich bleibe bei UT99 ...

Klarer Grafikstil nicht überladen und trotzdem ein Gameplay was am Ende voll ausgereift war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, coxon, Mertsch und 4 andere
Sieht aus wie Quake oder Doom für Arme 😉😉😉

Ich bin für diese schnelle Ablaufart von Shootern mitterweile zu alt geworden. Selbst bei Doom Eternal habe ich noch nicht einmal zu 10 % durch, obwohl es ein gutes Spiel ist.

Es gibt ja zum Glück auch andere Shooter Genres. Sniper Elite 5 gefällt mir da schon besser. Aber wer seinen Spaß daran findet der ist eh nicht aufzuhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, Nero FX und entengruetze
.so viele Luecken, kein Wort zum Multiplayer....
Ergänzung ()

Painkiller72 schrieb:
Sieht aus wie Quake oder Doom für Arme 😉😉😉

Ich bin für diese schnelle Ablaufart von Shootern mitterweile zu alt geworden. Selbst bei Doom Eternal habe ich noch nicht einmal zu 10 % durch, obwohl es ein gutes Spiel ist.

Es gibt ja zum Glück auch andere Shooter Genres. Sniper Elite 5 gefällt mir da schon besser. Aber wer seinen Spaß daran findet der ist eh nicht aufzuhalten.
fuer Arme? sagt die Person mit PAINKILLER im Nickname? jesses....schade dass du inzwischen zu langsam bist, verpasst einiges
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou, Lan_Party94, Mertsch und eine weitere Person
Painkiller72 schrieb:
Ich bin für diese schnelle Ablaufart von Shootern mitterweile zu alt geworden. Selbst bei Doom Eternal habe ich noch nicht einmal zu 10 % durch, obwohl es ein gutes Spiel ist.

Geht mir auch so 😅

Damals war aber auch ne tolle Shooter Zeit, Doom3, Half Life 2, Far Cry, Prey, MoH AA, Return to Castle Wolfenstein, Stalker.....

Der einzige Shooter der mich jetzt noch interessieren könnte ist Stalker 2, hoffe es wird gut....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postman, coral81, EcOnOmiC und 3 andere
Ich hab nichts gegen schnelles Gameplay...

Rocket Arena... Instagib das war alles schnell und dodgen oben drauf ... Geht immer noch recht gut...

Aber wenn man nen Scheibenwischer braucht um vor Effekte noch was zu erkennen wird's zu viel...

Da wird's nix mit den 500 Meter pixelshot..

@Hito360 kann doch sein daß er mit Painkiller was anderes meint .. gibt's auch von Ratiopharm 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death und Mertsch
So stelle ich mir einen richtig schlechten LSD-Trip vor.

Bei 17€ wird das Spiel seine Fans finden, spätestens im Sale für 1 schmales Geld.
 
Zu bunt, zu pixelig, too less too much.
 
Djura schrieb:
So stelle ich mir einen richtig schlechten LSD-Trip vor.
Nein, die sind wesentlich unangenehmer :D

Das Spiel macht wirklich Spaß, kann ich jedem Empfehlen. Ist mal was anderes als der normale Shooter-Einheitsbrei.

GmanLives hat ein gutes Review dazu gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonDonat, freezer255 und Mertsch
Painkiller72 schrieb:
Selbst bei Doom Eternal habe ich noch nicht einmal zu 10 % durch, obwohl es ein gutes Spiel ist.

Ich fand doom 2016 auch besser. Das movement ist nicht so hochgezüchtet mit dash, und es gibt die beiden obligatorischen buttons bloodpunch (hp) und flame belch (armor) nicht. Es bockt irgendwie mehr und wirkt qualitativer, so ganz weiß ich auch nicht woran das liegt. Auch finde ich das leveldesign nicht so nervig. Eternal ist schon nice, dennoch spiele ich irgendwie immer 2016 wenn ich Lust auf doom habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironbutt und romeon
Ich hab das schon länger im Steam , jedoch vergessen das Spiel zu spielen. Hab noch weitere Fast-Speed Shootern wie Stevered Steel, Ultrakill und Ghostrunner. Nur Stevered Steel hab ich komplett durch. :D
 
entengruetze schrieb:
Der einzige Shooter der mich jetzt noch interessieren könnte ist Stalker 2, hoffe es wird gut....

Hmmm, möchte ich nicht so recht beurteilen. Die Atmospähre von Shadow of Chernobyl war Klasse und es wird schwer sein den ersten Teil zu toppen.

Das was man bisher zu Gesicht bekommen hat macht aber schon Lust drauf. Vor allen das modifizieren der Waffen hat mir im ersten Teil gut gefallen, während das Bugfest zum Release des Games nicht so dolle war, aber da hat sich bis heute ja nichts dran geändert gell ??? 😂😂😂

Schaun mer mal, was draus wird. Gibt es da eigentlich schon ein festes Release Datum ?
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
@Hito360 kann doch sein daß er mit Painkiller was anderes meint .. gibt's auch von Ratiopharm 😅

🤪🤪🤪😂😂😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und xxMuahdibxx
Painkiller72 schrieb:
Ich bin für diese schnelle Ablaufart von Shootern mitterweile zu alt geworden. Selbst bei Doom Eternal habe ich noch nicht einmal zu 10 % durch, obwohl es ein gutes Spiel ist.

Kein Problem mit der Geschwindigkeit, dafür bin ich schon seit C64-Zeiten allergisch gegen jede Art von Strafarbeitsmechanik, wie die unselige, von den Konsolen übergeschwappte Checkpoint-Seuche.

Deshalb die entscheidende Frage: freies Speichern wie damals, oder nur lästige Checkpointrennerei ?
 
Mit gefallen die Mindestanforderungen. Das Spiel läuft auf einer Kartoffel, gut so!
 
Entsetzlicher Artikel. Ist das jetzt bezahlte Werbung oder ein schlechter Test oder einfach nur ein überflüssiger Lückenfüller für die Sommerpause?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#
entengruetze schrieb:
Geht mir auch so 😅

Damals war aber auch ne tolle Shooter Zeit, Doom3, Half Life 2, Far Cry, Prey, MoH AA, Return to Castle Wolfenstein, Stalker.....

Der einzige Shooter der mich jetzt noch interessieren könnte ist Stalker 2, hoffe es wird gut....
Die haben hallt alle schiss vor einem AAA Arena Shooter, darum kein neues Quake sondern Q2 Remaster
 
Pixel Shooter? Was ist hier die Definition von "Pixel Shooter"?

Wenn ich danach google kommt etwas bei raus, das hier mit nichts gemein hat, außer das es auf einem Computer läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postman und Felix#
Zurück
Oben