TV aus Magenta-TV-Zuhause kündigen oder Tarifwechsel?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo zusammen,

meine Nachbarn (älteres Ehepaar) haben ein MagentaTV-Zuhause-Tarif. Die Basisvertragslaufzeit endet zum 31.03. Den Stick etc. haben sie nie nutzt und wollen nun gerne in den reinen Internet-Tarif zurück. Ich habe jetzt gerade gemeinsam mit ihnen ins Kundencenter geschaut. Die TV-Option alleine schein man wohl nicht kündigen zu können. Das einfachste wäre wohl ein Tarifwechsel. Wird dieser dann, weil er günstiger ist, sofort oder erst zum 01.04 wirksam?

Vielen Dank.
 
Hallo @Excelmania,

wenn die Laufzeit noch bis zum 31.03.24 ist, könnt ihr zum 01.04.24 den Vertragswechsel durchführen.
Solltet ihr dabei Hilfe benötigen, können wir das gerne durchführen.

Liebe Grüße
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
Zurück
Oben