TV Ständer höhenverstellbar gesucht

Kettenhunt

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.748
Hi,

Für mein Wohnzimmer soll es ein TV Ständer werden, wobei mir aber egal ist ob der sich wegrollen lässt oder nicht.

Stand jahrelang auf einem Schrank, der nun aber weg soll weil ich den nicht brauche und mir "mehr" Freiraum tatsächlich lieber ist als in einer Möbelausstellung zu wohnen.

Wand-/Deckenhalterung kommt leider nicht in Frage, weil Ecke mit Heizung und Fenster - außer die Armlänge wäre größer als 80cm, was ich bisher nicht gefunden habe.

Pauschal brauche ich nur einen Ständer, Ablagemöglichkeit ist nicht so wichtig.

Muss höhenverstellbar sein im Bereich 0,9-1,2 m bzw. 30cm, allerdings ist elektrisch kein Must-have
VESA 300x300 für min. 20kg für einen 49" TV
Kosten sollen 300 EUR nicht übersteigen.

Habe schon ausführlich gesucht und bin letztendlich bei diesen Modellen gelandet:

https://www.otto.de/p/onkron-ts2551...ungssperre-S061C0UT/#variationId=S061C0UTQUTR

https://www.otto.de/p/onkron-ts1330...ar-schwarz-S000D0RR/#variationId=S000D0RR4S6H


Allerdings nutze ich mal das Forum, falls ich irgendwas noch nicht gesehen habe - vong Möglichkeiten ausloten und so.
 
schau mal bei thomann vorbei
Monitorständer + Tv-Halterung gibt es von K&M
(Rundfuß ist praktisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meiste genannten entsprechen leider nicht meinen Vorraussetzungen im #1. (vong wegm 0.9-1.2m mittlere Höhe)

Amazon ist aber ein guter Tipp, hatte ich ganz vernachlässigt weil ich zuerst nach ziemlich speziellen Wandhalterungen gesucht habe und die nicht unbedingt bei Amazon bestellen wollte.
 
Zurück
Oben