Amelie5000
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2022
- Beiträge
- 50
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich neue Ersatzteile für mein iPhone bei iFixit bestellt, aber zu meiner Enttäuschung habe ich sie in gebrauchtem Zustand erhalten. Dadurch konnte ich die Reparatur nicht wie geplant in einem örtlichen Geschäft durchführen lassen, obwohl ich bereits eine beträchtliche Summe für das Öffnen und Schließen des Telefons bezahlt habe, ohne dass tatsächlich Reparaturen durchgeführt wurden.
Ich wende mich an euch, um Rat zu erhalten, wie ich mit dieser Situation umgehen und eine faire Lösung finden kann. Hat jemand von euch bereits ähnliche Probleme mit iFixit oder anderen Online-Händlern gehabt? Welche Schritte habt ihr unternommen, um das Problem anzugehen und eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten zu erhalten?
Ich verstehe, dass Fehler passieren können, aber es ist frustrierend, gebrauchte Teile zu erhalten, wenn ich explizit neue bestellt habe. Ich habe bereits den Kundenservice von iFixit kontaktiert, um meine Bedenken zu äußern, bin mir aber unsicher, wie ich am besten vorgehen soll, um diese Angelegenheit schnell und zufriedenstellend zu klären.
Jede Einsicht, Vorschläge oder persönliche Erfahrungen wären sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Hilfe!
Beste Grüße
ich habe kürzlich neue Ersatzteile für mein iPhone bei iFixit bestellt, aber zu meiner Enttäuschung habe ich sie in gebrauchtem Zustand erhalten. Dadurch konnte ich die Reparatur nicht wie geplant in einem örtlichen Geschäft durchführen lassen, obwohl ich bereits eine beträchtliche Summe für das Öffnen und Schließen des Telefons bezahlt habe, ohne dass tatsächlich Reparaturen durchgeführt wurden.
Ich wende mich an euch, um Rat zu erhalten, wie ich mit dieser Situation umgehen und eine faire Lösung finden kann. Hat jemand von euch bereits ähnliche Probleme mit iFixit oder anderen Online-Händlern gehabt? Welche Schritte habt ihr unternommen, um das Problem anzugehen und eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten zu erhalten?
Ich verstehe, dass Fehler passieren können, aber es ist frustrierend, gebrauchte Teile zu erhalten, wenn ich explizit neue bestellt habe. Ich habe bereits den Kundenservice von iFixit kontaktiert, um meine Bedenken zu äußern, bin mir aber unsicher, wie ich am besten vorgehen soll, um diese Angelegenheit schnell und zufriedenstellend zu klären.
Jede Einsicht, Vorschläge oder persönliche Erfahrungen wären sehr hilfreich. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Hilfe!
Beste Grüße