Umschalten Skype - Musik bei Kopfhörer

Knight2023

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe :-)
Ich habe die Sony https://www.sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/wh-1000xm4 und nutze Skype for Business per Citrix (virtueller Desktop) und habe eine Frage.

Ich möchte gerne auf dem Desktop z.B. über Amazon Music Songs hören und wenn ein Anruf über Skype reinkommt, dass die Musik aufhört und ich ein Telefonat führen kann.

Ich habe das heute getestet und habe die Musik und den Anruf gleichzeitig gehört. Die Musik lief dabei über den Desktop ab (Amazon Musik) und der Anruf wurde über Citrix angenommen. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Musik aufhört, sobald ein Anruf eingeht und wieder danach weiterläuft?

Vielen Dank vorab :-)
 
Wenn das ginge müsste man deinen S4B-Admin erschießen.

Dein Client weiß schliecht von nichts, von keinem Anruf, wie soll er also reagieren, da er virtuell läuft?

Maximal ist hier etwas möglich, wenn dein Client als Fat-Client läuft und S4B also lokal installiert wurde und sich dann immer noch mit dem Netz verbinden darf. Da S4B laut MS bald abgeschaltet werden wird (Okt. 2025) wird man sich ja eh nach einer anderen Lösung bereits umsehen. Sprich mit deiner Firmen IT.
 
Zurück
Oben