• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Unberechenbare Installation von BF2 CC

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
hey leute, also ich hab meinem freund vor ein paar tagen meine complete collection gegeben, dann ham wirs auf seinem vista 32 bit laptop installiert.
Wir haben bestimmt schon zehnmal installiert und deinstalliert, einmal installiert er irgendwas, dann special forces, dann irg einen patch, dann die boosterpacks aber das hauptspiel bleibt aus, beim nächsten mal ist es wieder anders usw.
Und jedes mal auch wenn der patch 1.41 drauf war ist das game wenn es gestartet wurde immer wieder zurück aufn desktop gekommen.
Weiß jemand da ne Lösung? Ist ja ein altbekanntes Problem, müsste eig jeder wissen aber ich wollte jetzt nicht auf seite 10 dieses Forums suchen^^

Danke schonmal für die Antworten
(Morgen is die Lan also beeilt euch^^)
Gruß Locals
 
Lösch mal unter eigene Dateien den BF2 Ordner.
 
Inner Registry , alle Einträge wo was mit Battlefield, oder EA Games in Verbindung mit BF steht löschen, dann sollte das gehen.
 
Bei der Complete Edition würde ich nicht den automatischen Weg wählen, sondern die Installer selbst nacheinander ausführen (sind alle in dem "Installer" Verzeichnis).

Dabei bin ich immer wie folgt vorgegangen:

• BF2 installieren
• Special Forces installieren (der Patch wird automatisch zwischengeschoben)
• Armored Fury
• Patch 1.41
• European Forces
• abschließend nochmal den Patch 1.41 rüber laufen lassen.

Andere Kombinationen hatten auch schon desöfteren funktioniert, aber diese lief immer reibungslos ab.

Unter Vista ist zudem zu beachten, das du die BF2.exe als Administrator ausführen musst.
Packt der Laptop BF2 denn überhaupt? Das das Spiel startet und direkt wieder beendet wird, habe ich leider häufiger bei Laptops gesehen, die die Minimalanforderungen (speziell die GPU) nicht erfüllt haben.

DirectX könnte man auch noch einmal überprüfen.

Moe
 
Also die Leistungen sind auf jeden Fall weit über den empfohlenen Anforderungen, daran liegts nicht.
Anfangs haben wir immer bei der Installation vollständig installieren lassen, aber das hat dann immer ewig gedauert.
Später ham wir dann immer bei Benutzerdefiniert, nur das BF2 Hauptspiel und noch diesen Voip-Server zeugs da installiert, aber da hats dann auch nie gefunzt obwohl er noch viel weniger zu installieren hatte.
Ok, dann schaun wir mal dass wir das so machen wie morilu es vorgeschlagen hat, auf der dvd die ordner öffnen und dann erst das Hauptspiel.setup, dann den patch 1.1 und dann den patch 1.41 oder?
Mein Freund denke ich hat schon gar keinen bock mehr, immer und immer wieder, dann muss ich ihn wohl mal wieder dazu motivieren^^

EDIT: Wir wollen nur das Hauptspiel sonst nichts.
 
Also wir haben es ausprobiert, es hat nicht funktioniert.
Hat jemand anderes noch ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
245.312
Antworten
137
Aufrufe
23.790
Antworten
12
Aufrufe
3.238
Zurück
Oben