• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4: Gameplay-Video zeigt neue Spielmechaniken

Hier mal eine qualitativ hochwertige Version des Videos:
http://www.gamersyde.com/hqstream_u...end_psx_demo_fixed_black_levels-33753_en.html

Die Texturen sind übrigens alle handgemalt. Das die Felsen wie aus Plastik wirken, empfinde ich nicht so. Ansonsten mag ich die kleinen Details wie die Szene, in der Drake von einem Gegner in den kleinen Wasserfall gedrückt wird und nur dort nass wird, wo das Wasser ihn trifft oder die Szene, wo an Drakes Bein ein Gegner hängt und dieser nach dem Tritt eine blutige Nase hat. Aber ich mag ohnehin diese Liebe zum Detail von ND.
 
Sieht okay aus. Mehr auch nicht. Die Bildqualität hat einen enormen Sprung gemacht, das Bild wirkt ruhig, die Vegetation ist dichter. Hier und da gibts noch ein Naughty Dog Detail beim Wasser oder den Gesichtsanimationen. Ich muss jedoch zugeben, dass ich von den ersten UC3: DD und UC2:AT Trailer deutlich stärker beeindruckt war. So weit, dass ich grenzdebiles Gebrabbel von mir gebe:

Turican76 schrieb:
Mal wieder ein old Gen Game mit etwas besseres Texturen was als "next Gen " verkauft wird.:stock:

holzbursche schrieb:
die sollen sich mal bei ubisoft ein paar lektüren abholen wie die grafik heutzutage aussehen muss, assassins creed unity ist ein riesigen open world spiel, und da sieht die grafik um meilen besser aus.

gehe ich jedoch nicht. Ihr zwei seid schon komische Vögel die immer wieder mit den selben Driveby-Postings um die Ecke kommen. holz hat einen Schrein bei sich zu Hause für Assassin's Creed aufgebaut und scheint die letzten 2 Monate im Koma gelegen zu haben. Anders kann ich mir den Absatz nicht erklären.

Keine Frage Assassin's Creed: Unity hat technisch mit dem Pre-Baked GI und vor allem was das Innenarchitektonische Art-Design angeht geklotzt statt gekleckert. Läuft aber miserabel auf den Konsolen (Jaja, weil das Toaster sind und keine High-Maschinen. Erspar mir Dein Gesülze.) und ist dermaßen verbuggt, auch auf dem PC, dass UbiSoft als Konsolation den Season-Pass abschaft und u.a. The Crew an die geprellten Kunden verschenkt. Wenn Sie Glück (oder Pech, wie mans halt nimmt) haben, können Sie sich demnächst noch ein Gratis-UbiSoft Spiel holen. Ein sich Selbsterhaltender-Zyklus an verbuggten Gratis-Spielen.

Turican76, das Kult-Amigaspiel heißt übrigens Turrican, verläuft sich auch regelmäßig aus den Hardware-Threads in die Spielesektion rein, wo er mit 0 Ahnung anfängt rumzututen und blasen. Kostprobe:

Turican76 schrieb:

Turican76 schrieb:
Für next Gen fehlt Destruction,Physik,bessere Animationen,Sound etc

Ach was soll man dazu sagen. Einfach mal plumpes Schlagwörter aufzählen. Weil Battlefield 4 hat ja Destruction. Das es alles geskripted Pre-Baked Destruction ist versteht man nicht. Das es anders nicht geht wegen den aktuell genutzten Lighting Techniken aller bekannten Rasterization Engines (Ausnahme: The Tomorrow Children für die PS4), weiß man eben nicht wenn man sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt.
Das aufgeblasene Thema Physik ist auch so ein hohles Schlagwort, dass mir Speiübel wird. Leute sehen so ein paar absolute popplige unoptimierte PhysiX Effekte und halten die paar Partikel mehr für wahnsinnig anspruchsvollen Physikfirlefanz.
Aber man hat hier immernoch einige Ewiggestrige, die immer noch den PC als Königsplattform ansehen, welche durch die Konsolen gegeisselt und zurückgehalten werden, was absolut nicht der Fall ist.

Fakt ist dass sich 99% der Spiele von gestern, heute und morgen nur durch Polycount, Texturauflösung und den spärlich eingestreuten "neuen Innovationen" die jedoch von Hardware-Herstellern gepusht werden unterscheiden.


Spass bei Seite, aber dieses andauerende Humbug Posting und dann den Thread verlassen, weil man ohnehin keine Disskussion führen will sondern nur schnell seine Geruchsmarke Nr.2 hinterlassen will und dann wieder abhaut ist das allerletzte. Es nimmt mir persönlich den letzten Nerv und jegliche Motivation an der Teilnahme an solchen Diskussionen.

Geht euch ruhig beschweren über mich, denn ich hab euch Zwei jetzt stellvertretend für eine ganze Reihe an Postern eurer Sorte rausgepickt, da Ihr jetzt schon langjährig dabei seid und eure Posts mit der identischen undifferenzierten Meinung Jahr-ein-Jahr-aus wie ein Uhrwerk kommt. Call of Duty News, Assassin's Creed News, erfolgreiche Konsolenfranchises: Ihr seid sofort an der Speerspitze der Schrott-Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich drauf. Im Gegensatz zu den Masterace Nasen hier bediene ich mich einfach aus dem Besten beider Welten. Und wer hier meint dass dies grade mal so PS3 Grafik ist hat mit der PS3 noch nie gezockt.
 
Die Levels sollen wie Open World sein, das geht hier etwas unter. Open World mit der Optik ist schon sehr gut.
 
Ich fand far cry den ersten Teil mit seinen riesigen Karten schon sehr beeindruckend,im multi Player hat es es echt Spaß gemacht,mit mehreren, oder zu zweit .

Wenn das hier auch so ist ,Hut ab.

Es hat einfach Laune gemacht ,neue Karten laden ,immer wieder neue Gebiete erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht was ihr habt. Die Boden und Steintexturen sehen richtig gut aus und auch ansonsten läuft das Spiel ganz gut. Wahrscheinlich könnten sie es sogar jetzt schon rausbringen, aber sie haben jetzt gut 1 Jahr Zeit für das Feintuning.
Wenn ihr mal verwaschene Texturen sehen wollt empfehle ich euch mal den neuen Zelda Ausschnitt von den VGX.
 
Man brauch keine gute Video Qualität um Matschtexturen zu erkennen.
So viel zum Thema,dass ND immer technisch gute Spiele bringt :lol:
 
Turican das ist Humbug,sowas .

Dann nutze ein PC ,erfreue dich deiner 4k Auflösung ,oder was weiss ich, aber unterlasse doch bitte deine unsinnigen Postings in jeden Thread.

Wo andere sich einfach nur auf das Spiel freuen und nicht auf die Grafik .

Boah ne ist das nervend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle


ich hab meine meinung zu dem spiel, und ich stehe 100% zu meiner meinung. das spiel sieht nicht nach PS4 aus. ich rede jetzt nur von der grafik und nichts anderem
guck dir die texturen bei bloodborne an, von assassins creed u, von killzone SF, von metro, far cry 4, die bieten allesamt die grafik die ich 2014 erwarte, tesselation sollte heutzutage eigentlich jedes spiel haben, alle oben genannten haben es, nur uncharted 4 nicht wo es so wichtig für die atmo wäre. die texturen sind platt wie eine flunder. wieso wird der technische fortschritt nicht genutzt? wer nicht weiß was tessellation ist http://www.evga.com/articles/00561/images/tessellation.jpg

das ist an sich kein weltuntergang, was mich an der sache viel mehr aufregt sind die leute die das abstreiten und mich anfahren, wo turican und ich deutlich im recht sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted fand ich schon immer geil und war auch der Grund warum ich mir ne PS3 gekauft habe und ich denke mal das ich mir wegen Uncharted 4 auch eine PS4 anschaffen werde, zumal bis dahin auch weitaus mehr Software zur Verfügung steht für die PS4 !
 
Ich freu mich einfach auf das Spiel. Wenn das am Ende, wie angeblich angekündigt, mit 60 fps läuft sind mir kleine grafische Schwächen ohnehin egal. Die Hauptsache ist, dass das Spiel gut ist.

Wenn ich nur Grafik will kann ich auch Ryse spielen gehen oder was weiß ich.

Uncharted 1-3 fand ich wirklich klasse. Denke beim 4. werden die nicht soviel falsch machen.
 
@holzbursche, bleib locker. Alleine der Ausdruck im Recht...:rolleyes: Akzeptiere die Meinung der anderen und gut ist. Das ein Mod sich sogar so darüber aufregt...naja.
 
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Möge das geflame beginnen ,zwischen xbone und PS4 Grafik Kiddis ..:)
Da das Spiel nur für die PS4 erscheint kann hier keiner Flamen, da du nur provozieren möchtest bist du wohl das Kiddie. :evillol:
 
DaDare schrieb:
Assassins Creed hat immer noch keine Tessellation.

Was den Sound angeht, verlinke ich mal auf diese Website:
http://designingsound.org/2014/07/m...ter-implementation-in-frostbitebattlefield-4/

Was Uncharted 4 angeht. Ich habe ehrlich gesagt nicht weniger erwartet. Wirklich umgehauen hat mich das gezeigte nicht, sondern nur die grafischen Erwartung erfüllt.

na klar hat assassins creed unity tessellation
http://cdn2.wccftech.com/wp-content/uploads/2014/09/NVIDIA-Maxwell-GM204-Press-Slides-56.jpg
https://pics.computerbase.de/6/1/3/3/5/3-1080.916266602.jpg
http://leadergamer.com.tr/img/haber-foto/NVIDIA-Maxwell-GM204-Press-Slides-55.jpg
 
Der Post vom Mod ,wurde von euch beiden hier wohl nicht ganz ernst genommen,oder verstanden @ Turican und Holzbursche? Was habt ihr daran was nicht verstanden ?

Ihr treibt es etwas zu hoch hier den Ball und Recht und Unrecht,wir sind hier nicht bei wünsch dir was .

Seine Meinung darf sicher jeder haben und vertreten,aber in gewissen sinnlichen Maßen .

Tomsenq

Ich will einfach das Spiel verstanden haben und mich informieren ,wenn ich es mir kaufe bei erscheinen und nicht jedes mal dieses Grafik geblubbere lesen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@PS3Man
Echt? Quelle?
Wenn ja: och neee.
Die sollen mMn lieber bedeutend bessere Grafik und 30fps als "Gammelgrafik"(überspitzt formuliert und relativ gesehen zu dem was möglich wäre bei Einbusen mit den FPS;)) und 60fps.
Das ist ja quasi das doppelte, was man an Leistung "verschwendet" um das doppelte an FPS zu bekommen. Was man da an Grafik (auch viele kleinere Details für die "Immersion" (gut 3rd Person, aber ich denke man weiss was ich ausdrücken will)) noch rausholen könnte :)


Das Problem ist, dass man alte Spiele meist mit einer besseren Grafik im Gedächtnis hat, als es tatsächlich der Fall ist.
Wie wahr, wie wahr.
Hab letztens AC II/Brotherhood ausgepackt - die Settings sogar noch ein Ticken höher als ich es "damals" gespielt hab.
Da musste ich mich fast nochmal kurz kneifen. Ich hatte das EXTREMST VIEL GEILER in Erinnerung. Immernoch gut, aber wie der Schein da trügen kann.
Vllt. auch "verwässert" duch "neuere Grafik" und dadurch den Standard (unbewusst) erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die AC:U Beispielbilder zur Tessellation stammen doch von der PC-Version oder? Wenig sinnvoll das mit einem PS4 Spiel zu vergleichen wie ich finde.
 
Man ist scheinbar sehr vom Spiel überzeugt wenn man soweit im vorraus schon 15 Minuten Spiel zeigt statt Trailer.

@BLaKeDJ06
Okay du wartest eigentlich nur dass jemand das hier schreibt: Dein 3000€+ Gaming Rig hat viel mehr Dampf als jede Konsole! Zufrieden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben