• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Call of Duty: Advanced Warfare“ zwischen Crysis und Titanfall

Ist denn etwas bekannt, ob mal eine neue Engine benutzt wird...oder ob wir Konsumenten wieder verarscht werden mit der xten Auflage der alten Engine?
 
guter witz
und nachher werden wieder szenen recycelt :D

naja, das mit dem aufwerten ist ja toll und so
aber von mir aus kann ein shooter auch recht einfach sein ohne solche anzüge und so
nur mit einer packenden story
mehr will ich doch gar nicht
wenn das noch mit einer guten optik gepaart ist
vllt. noch hier und da alternative wege (also wirklich alternative wege)
naja, bleibt wohl ein traum
 
Wo sind denn die Hunde und Fische? :(

Aber wenigstens wieder ne neue Engine für die nächsten 5 Titel.
 
Was heisst neu? Dachte man rüstet die alte Engine jedes Jahr ein bisschen auf und bezeichnet das dann als "neu". Ich warte erstmal die Tests ab.
 
wenn es für das spiel auch wieder steam gratiswochenenden gibt, bei denen man sich ein arsch aus der hose cheaten kann. immer her damit
 
Nach "globaler elfter September" hab ich aufgehört zu lesen. Ich kann das echt nicht mehr hören, sehen oder spielen.
 
KillerGER87 schrieb:
was denn so neu wie Engine von Ghost :stacheln: :freak: :lol:

Naja Ghost hat sich schon deutlicher abgesetzt als die Sprünge davor, da tat sich seit CoD 4 kaum was. Ich erwarte eine kleine Aufwertung von der Engine, die auch bei Ghost eingesetzt wurde... weit entfernt von dem was die Screenshots suggerieren ;)

Dennoch, es gibt wichtigere Dinge als Grafik allein. Ich fand zB Ghost besser als BF... gerade im SP.
 
Es wird ja alles immer besser!

Das hat man bei Ghosts schon behauptet.

Und diese "neue" Engine "basiert" sicher mehr als nur
leicht auf der alten.

bei den letzten glorreichen Ausführungen von Ghosts
wurde ja auch behauptet die Engine sei "neu".

Es wäre mir aber auch wirklich egal gewesen ob sie neu ist
oder nicht wenn im Vorfeld nicht immer so viel gelogen wird.

Ghosts sieht teilweise wirklich gut aus nur die Leistung die benötigt wird
für dieses "gehobene" Mittelmaß ist außergewöhnlich!

Ich hatte mich wirklich auf Ghosts gefreut, endlich mal was neues...
ABer seit dem Teil hab ich einfach keine Hoffung mehr.

Und bei Advanced Warfare merkt man schon am Namen
wie lieblos das ganze ist.

Ich lasse mich gerne Überraschen aber erwarten tue ich von
der Serie gar nichts mehr.

Und PS:
Patched endlich mal das letzte Spiel auf spielbar!
BF4 war auch ne Katastrophe bei Release aber da wird wenigstens noch
drann gearbeitet!

(so viele ""s ich werde alt)

EDIT:
@Krautmaster

Klar war es im SP besser.
Der SP von BF4 wird weithin als lächerlich angesehen.
(kein Witz)

Aber gerade der MP ist totaler MIST.
Es gibt Games vom Wühltisch von 2000
die besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letztes Wochenende Ghosts mal aus Spaß installiert, weil es umsonst war.
Nach 5 Minuten war es von der Platte wieder runter.

Ich frage mich warum die Studios eine solche Marke so verkommen lassen, CoD1 war der Knaller.
 
ka, aber irgendwie macht mich der Trailer nicht im geringsten an. Das Spiel zielt vermutlich wieder auf die u20 Generation *bored*
 
90 Prozent der heutigen Schooter sind für mich nur noch ausgelutscht.

Globaler 11 September, Terroristen, Ex-US-Marines....wenn wollen die mit so einem Zeug noch hinter dem Ofen hervor locken. Erinnert mich an die unzähligen amerikanischen Filme, wo eine Story aussieht, wie die andere heißt.
 
Komisch das alle cod schlecht finden, nur das es sehr oft gekauft und gespielt wird. Der Kunde ist König. Was er will bekommt er auch. Nur mal am Rande. Btt: schaun wir mal was da Ende des. Jahres kommt. Vllt kauf ich auch mal wieder einen Shooter. BOCK Hätte ich schon einmal wieder😉
 
Call of Crysis
 
Wer genau hinschaut,sieht das es kein next Gen ist. Es ist eher old Gen mit schärferen Texturen. Crysis von 2007 hat eine bessere Technik.Für next Gen fehlt Destruction,Physik,bessere Animationen,Sound etc
 
@ugurano
Warum vergisst immer jeder das s am Ende?

Wenn man es schon schlecht findet (tu ich auch),
sollte man schon wissen was man da nicht mag.
 
evox9 schrieb:
90 Prozent der heutigen Schooter sind für mich nur noch ausgelutscht.

Globaler 11 September, Terroristen, Ex-US-Marines....wenn wollen die mit so einem Zeug noch hinter dem Ofen hervor locken. Erinnert mich an die unzähligen amerikanischen Filme, wo eine Story aussieht, wie die andere heißt.
Zehntausende Kids, offensichtlich. Klappt ja bisher auch ganz hervorragend.
 
Zurück
Oben