Hallo,
habe hier vor einigen Monaten über den Vertrag von Unitymedia Business geredet und den damals empfohlen bekommen.
Mittlerweile habe ich seit Monaten massive Probleme.
Internet fällt zu normalen Tageszeiten zeitweise (für ein paar Minuten bis zu 6mal alle 10min) aus und ist am Wochenende zu den Peak Zeiten fast nicht zu gebrauchen (Ping/ Download)
Habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen aber bei jedem Ticket kommt immer die selbe Antwort: Die Knotenpunkte seien in unserer Region ausgelastet und mann könne nichts machen, bis es zu einem Ausbau kommt. Der Tech-Mitarbeiter meinte dann nur zu mir ich solle mich schriftlich beschweren ist aber nicht weiter auf das Thema eingegangen und hat aufgelegt.
Ich hab leider den Vertrag noch nicht gefunden, aber wenn ich mich nicht täusche erfüllt die FIrma doch damit nicht das Vertragsverhältnis oder?
Gibts irgendwie die Möglichkeit jetzt ohne Probleme zu Kündigen oder Geld zurück zu bekommen, kann ja nämlich nicht sein, das mir in meinem Büro auf einmal das Telefon/ Internet wegstirbt und das alle paar Wochen oder innerhalb einer Woche mehrmals.
MfG
habe hier vor einigen Monaten über den Vertrag von Unitymedia Business geredet und den damals empfohlen bekommen.
Mittlerweile habe ich seit Monaten massive Probleme.
Internet fällt zu normalen Tageszeiten zeitweise (für ein paar Minuten bis zu 6mal alle 10min) aus und ist am Wochenende zu den Peak Zeiten fast nicht zu gebrauchen (Ping/ Download)
Habe schon mehrmals bei der Hotline angerufen aber bei jedem Ticket kommt immer die selbe Antwort: Die Knotenpunkte seien in unserer Region ausgelastet und mann könne nichts machen, bis es zu einem Ausbau kommt. Der Tech-Mitarbeiter meinte dann nur zu mir ich solle mich schriftlich beschweren ist aber nicht weiter auf das Thema eingegangen und hat aufgelegt.
Ich hab leider den Vertrag noch nicht gefunden, aber wenn ich mich nicht täusche erfüllt die FIrma doch damit nicht das Vertragsverhältnis oder?
Gibts irgendwie die Möglichkeit jetzt ohne Probleme zu Kündigen oder Geld zurück zu bekommen, kann ja nämlich nicht sein, das mir in meinem Büro auf einmal das Telefon/ Internet wegstirbt und das alle paar Wochen oder innerhalb einer Woche mehrmals.
MfG