Universal-Ersatz Sender für USB Funkmaus (Microsoft)

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebe Community,

der Sender (USB-Stick) einer Microsoft 5000 Maus/Tastatur ist im Eimer...
Mein Kollege hat sich jetzt eine neue zugelegt, die Empfehlung aus der Kaufberatung von Cherry... danke dafür!
Jetzt frage ich mich, ob man die Microsoft-Tastatur noch irgendwie mit einem Universal Ersatz-Stick nutzen kann?
Anscheinend geht das nicht, und deshalb auch der Neukauf (war auch dringend)... Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie man die Tastatur und Maus vor dem Elektroschrott retten kann...

besten Dank!
 
Wenn diese Information stimmt, gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Ist leider auch meine Erfahrung mit Microsoft, nachdem ich bei einer MB Retoure den USB-Dongle mit weggeschickt hatte. Daher gelernt, ohne zusätzliches Bluetooth gibt es kein Microsoft mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Zurück
Oben