News Unterhaltungselektronik weiter im Aufwind

Hm.. ich muss mir auch einen neuen Fernseher kaufen und eine Wii hab ich mir auch gekauft.
Somit fall ich da wohl auch in die Statistik mit ein. :D

Naja, aber ich hoffe, dass ich danach erst mal meine Ruhe habe.
Denn die Unterhaltungselektronik ist ein großer Teilhaber an unseren Umweltproblemen.
 
gibts was anderes an dem man genug gelt verdienen kann außer Unterhaltungselektronik? -.- naja, lebensmittel, aber da muss man schon ein paar Bananen verkaufen , bis man nen 2000Euro LCD zusammen hat....(2000kg bananen = 1LCD?)
 
Hi

Ist klar, weil die LCDs so billig werden, das sie auch für den Normalverbraucher interessant werden.

Matthias
 
LCD wäre interessant, wenn die Bildqualität wenigsten nicht schlecher als von den alten Röhrenfernsehern wäre!

Immer das gleiche, zum TV Glotzen geben die Leute Tausende von Euros aus. Egal wie teuer der LCD/Plasma auch ist, der Inhalt der Sendungen wird kein bißchen Unterhaltsamer.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Für echtes HD geh ich ins Kino oder glotz in den CRT Monitor, dem machen 1920*1440 Pixel nix aus, außerdem läufts flüssig.
 
Solange es für Europa keine Einigung gibt, welches HD denn nun kommt, 1080i oder 1080p, solange bleibt der Rotz noch im Regal stehen.
Abgesehen davon würde ich in den einschlägigen Blödmärkten eh sowas nicht kaufen (mal abgesehen davon das es da keine Beratung gibt).

Zudem fallen unter "Unterhaltungselektronik" auch MP3-Player, und die gehen wirklich wie die Hölle (wenn man mal alleine vom IPod ausgeht).
Vielfach muss man heute schon die Mobiltelefone dazu rechnen, da die größten Teils auch schon MP3's abspielen können.

Es geht also nicht NUR um das Glotzophonium, gell.
 
Zurück
Oben