News Unterwegs auf dem Zalman-Stand

Ich finde die vorgestellten Produkte sehr enttäuschend (bis auf die Lüftersteuerungen).
Zalman war früher ;) immer sehr innovativ und bei den Kühlern marktführend. Mittlerweile hat die Konkurrenz nicht nur aufgeholt, sondern Zalman überholt.

Da muss mehr kommen!
 
Kann das sein das Zalman immer das gleiche Layout bei den Cpu Lüfter hat.
Die Maus ist irgendwie komisch,frag mich grad wie man damit richtig spielen soll.
 
die vga-kühler sehen doch recht interessant aus
ok, es ist kein highend-kühler dabei, aber dafür ein paar schöne klenere

aber auf die kompatibilität des vnf200 bin ich mal gespannt


aber was beim cnps9300 neu sein soll bleibt mir ein rätsel
 
Schade das Zalman keine neue CPU Lüfter rausbringt.
Der CNPS-9700 LED ist zwar geil, habe selber einen, aber im Vergleich zu anderen schon bisschen in die Jahre gekommen.
Da hätte Zalman sich seiner Wurzeln besinnen müssen und eher einen neuen CPU Kühler auf den Markt gebracht als eine neue Maus.
 
Ich wunder mich grad, wieso die denn eine ZM-MFC1 Plus zeigen? Die arbeitet seit ca 5 Monaten in meinem Rechner und läuft perfekt...
 
Hab ich mich auch gefragt. Wirklich neu ist die ja nicht.

Innovationen gibt es von Zalman eh nicht mehr. Werden jetzt langsam durchgereicht. Nur die Lüftersteuerungen und manche Graka - Kühler sind noch top.
 
War grad auf der CeBit... da hab ich die Maus erstmal getestet. Also meiner Meinung nach ist das Ding echt der Hammer! Man kommt sofort damit klar und die Präzision beim Schießen (Call of Duty 4 lief auf dem Rechner) ist mindestens genau so gut wie mit einer normalen Maus. Wenn Zalman sich preislich im Rahmen hält werd ich mir das Teil zulegen. Testet die Maus, das ist sie auf jeden Fall wert.
 
der VNF-200 Sieht mal geil aus!
aber bringen soo lange heatpipes überhaut was? ich mein ist die ganze wärme nicht schon allein über die heatpipes an die luft abgegeben, bevor die an den lamellen ankommt?^^
weis jemand etwas über den preis von dem grakakühler?
 
@hurrycane
ne das wär ja ein traum wenn das zutrifft was du sagst :)
wenn die wärme schon über die heatpipes abgegeben würde könnte man sich die lamellen sparen und das teil würde trotzdem gut kühlen :D

klar nimmt die effizienz mit der länge ab
aber ich denke mittlererweile sind die heatpipes schon sehr gut
genaueres müssen erste tests zeigen
 
war gestern auf der Cebit am Zalmanstand und konnte die Gaming Maus testen finde die gar nicht so schlecht.
Aber mehr als 40-50 € würde ich dafür nicht ausgeben wollen.
 
hab die maus auch gestern ausprobiert ... ich muss sagen ich fand sie total geil ^^
leider wurde ich dann aber auch bald von jemandem von call of duty weggescheucht da ich noch nicht volljährig bin xD
 
Zurück
Oben