Leserartikel USB BIOS Flashback auf P8Z77-V Pro

NVIDIA

Newbie
Registriert
Mai 2013
Beiträge
4
Ich habe ein ASUS P8Z77-V Pro mit einem Intel Core i7 3770K. Wen ich den PC einschalte drehen alle Lüfter aber es kommt kein Bild und die LED bei der CPU leuchtet rot. Ich habe bereits die CPU(vorher i7 3770, nachher i7 3770K) und Grafikkarte(vorher GTX 570HD, nachher GTX 670) ausgetauscht. Nun will ich per USB BIOS Flashback das BIOS updaten. Ich habe das neuste BIOS von ASUS heruntergeladen, es in Z77VPRO.CAB umbenannt und auf einen leeren FAT32 formatierten USB Stick kopiert. Diesen habe ich in den markierten Slot am Mainboard gesteckt. Wenn ich den Knopf für das Update drücke bilnkt die LED zuerst doch anschließend leuchtet sie konstant. Was habe ich falsch gemacht?
 
HI,
versuch mal nen "alten" kleinen USB Stick es kann ggf sein
das der Stick nicht korrekt erkannt wird.
 
Habs mit einem andern Stick versucht, klappt aber leider nicht.
Dieser hat aber auch 32 GB aber USB 2.0 statt 3.0 einen anderen hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
keinen kleinen Stick zu finden der ggf nur 4 oder 8 GB hat ??
Mal nen Freund , Familie , oder Nachbarn fragen
 
Hi,
wieso wechselst Du von 3770 auf 3770k. ????!!!!!????. Sag jetzt nicht wegen dem Übertakten.Suche günstigen 3770.:p
Ergänzung ()

Achso, zu deinem Problem.Formatiere den Stick versuchweise mit FAT16.Vielleicht klappt es dann.
 
Mit FAT16 geht es auch nicht. Ich habe höchstens noch einen mit 16 GB wenn ich ihn wiederfinde.

Ich bin auf den 3770K umgestiegen weil ich dachte der 3770 wäre kaputt. Und ich habe nicht noch mal den gleichen gekauft weil ich mit dem anderen leichter Übertakten kann.
 
Zurück
Oben