USB C lässt sich nicht einstecken

sachsr

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
3
Ich habe das NZXT h510 als Case und ein MSI MPG z390 Gaming Pro Carbon Motherboard.
Das Mobo hat einen JUSBC1 Steckplatz, in welchen das Kabel nicht richtig passt, ich habe angst da etwas mit etwas mehr druck wie sonst nach zu helfen weil mit bisschen drücken geht nichts.
Laut NZXT ist es ein USB C 3.1 gen 2 und auf der Seite von MSI steht dass es ein USB C 3.1 gen2 Steckplatz ist.

Wieso passt das Kabel nicht?
Habe versucht es beidseitig ein zu stecken.

Mfg
 
Wenn es nicht passt, ist es der falsche Stecker. Relativ einfach.
Die Pins vergleichen.
 
sachsr schrieb:
Das Mobo hat einen JUSBC1 Steckplatz, in welchen das Kabel nicht richtig passt,
Und niemand fragt, welches Kabel denn nicht passt?
USB-C Kabel.png
 
Hallo cyberpirate und danke!
Hier die Bilder.
Ergänzung ()

Ponderosa schrieb:
Und niemand fragt, welches Kabel denn nicht passt?

Was bringt mir dieses Video? Und was meinst du mit welches Kabel?
 

Anhänge

  • Cable.png
    Cable.png
    448,6 KB · Aufrufe: 260
  • Side.png
    Side.png
    74,7 KB · Aufrufe: 227
  • Top.png
    Top.png
    472 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate schrieb:
Moin,

ich finde auf demBild sieht es so aus als wenn der Steckplatz auf dem Mainboard etwas versetzt (schief) ist. Vielleicht locker?

Was genau bedeutet das für mich?
 
Zurück
Oben