USB-C Splitter für Audio und Monito, möglich?

@ghecko
Du meinst, dass die Operationsverstärker (auf jedem Kanal, erwartet eine Spannung, rückgekoppelt) gegeneinander arbeiten weil die Spannung mit dem Input nicht gleich ist?

Gerne doch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
@unins002 Puhhh keine Ahnung, also ich hab im Haushalt solch einen 3,5 Splitter am laufen und merke nix das da irgendeine Spannung in der Luft liegt xD
 
lol, aber es funktioniert, die Dinger werden verkauft und kein Haus ist deswegen abgebrannt. Und außer klugen Wörtern für das eigene Ego wahrscheinlich zu schreiben, kann es auch keiner Erklären.
 
LaserDiscDude schrieb:
kann es auch keiner Erklären.
Es erhöht den Stromverbrauch der Geräte, es verzerrt das Signal und ohne Widerstand im Signalweg des Operationsverstärkers kann der dabei auch drauf gehen. Dein Glück das die meisten Geräte auf den Widerstand nicht verzichten. Als würde man nach einem Unfall dank Anschnallgurt unversehrt aus dem Auto steigen und sagen "War doch gar nicht so schlimm, was haben den alle immer?!"

Meine Güte, gleich halte ich hier wirklich einen Vortrag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaserDiscDude und unins002
ghecko schrieb:
Es erhöht den Stromverbrauch der Geräte, es verzerrt das Signal und ohne Widerstand im Signalweg des Operationsverstärkers kann der dabei auch drauf gehen. Dein Glück das die meisten Geräte auf den Widerstand nicht verzichten. Als würde man nach einem Unfall dank Anschnallgurt unversehrt aus dem Auto steigen und sagen "War doch gar nicht so schlimm, was haben den alle immer?!"

Meine Güte, gleich halte ich hier wirklich einen Vortrag.

Danke für die Erklärung, die erste Version war auch schon ausreichend.

Ich hole mir dann son switch.
 
Zurück
Oben