• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valorant installiert sich nicht.

lenzvendetta

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
55
Sehr geehrtes Forum,

vor ein paar Stunden habe ich einen Valorant Drop erhalten. (Hype)
Also hab ich den Installer gestartet und auf Installieren gedrückt.
Nachdem dies passiert sehe ich das:
1589058249688.png

Egal wie oft und wie lange ich es probiere, es passiert nichts.
Ich bitte um Hilfe.

LG aus Österreich
 
Ich habe jetzt gerade den Drop bekommen und bei mir erscheint einfach gar nichts außer die übliche Windows Meldung ob man ausführen möchte.
Vor ein paar Wochen hatte ich dein Client schon mal erfolgreich installiert, dann aber wieder gelöscht weil ich noch keinen Beta Zugang hatte und es auch kein predownload gab.
 
Zurück
Oben