• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Valorant stürtzt einfach so ab

winter Artix

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Wenn ich Valorant spiele ist alles ganz normal alles läuft flüssig und auf einmal stürzt das spiel ab. Manchmal kann ich einfach so das Spiel wieder starten aber oft muss ich auch meine PC neustarten um wieder ins Spiel zu kommen. Mein Spiel crasht teilweise mehrfach in einem Game. Ich achte immer darauf , dass Grafikkartentreiber aktualisiert sind und Windows auf dem neuesten stand ist und Valorant auch geupdatet ist. Ich habe auch schon mehrfach probiert das Spiel neu zu installieren aber nach 2-3 tagen tritt das Problem wieder auf. Ein Problem welches auch aufgetreten , das Spiel hatte wenn ich beim Speicher nachgeguckt habe 2T Speicherplatz eingenommen und dieses problem ist auch nach Neuinstallation wieder aufgetreten.
Falls irgendjemand das gleiche Problem hat und mir helfen kann bitte melden!!
 
Willkommen im Forum.

Nenne uns doch mal deine Hardware so genau wie es geht.
 
Mein PC hat folgende Komponenten:
Radeon RX 580 Series
AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor
16,0 GB Arbeitsspeicher
SSD mit 500 GB
SSD mit 1 TB
mehr weiß ich nicht

ich weiß sind nicht wirklich gute komponenten aber jedes andere spiel läuft auf low settings nahezu reibungslos sogar GTA oder COD welche eine viel bessere Grafik als Valorant haben
 
Zurück
Oben