• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Vanguard stürzt bei Serien ab

caparzo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
763
Hallo,


ich habe das Problem, dass seit ca. 1 Stunde immer, wenn ich eine Abschussserie anfordere, das Programm sich aufhängt. Hardware- oder Softwaretechnisch hat sich nichts (!) geändert. Seit den ersten Abbrüchen habe ich den neuesten GPU-Treiber drauf, trotzdem keine Besserung.

Wenn ich ohne Abschussserien anzufordern zocke, läuft's wie's soll.

Hat jemand ähnliche Problematik?

btw. der Präfix "CoD: Vanguard" existiert noch nicht. -.-
 
Vielleicht hat ja jemand den geheimen Killstreak aktiviert, dass sämtlichen Spielern das Spiel beendet wird, wenn sie eine Killstreak aktivieren. Sowas wie Konter-UAV.

Sonst würd ich einfach mal drauf tippen, dass es sich um einen Bug handelt, der eventuell irgendwann behoben wird. Hier gibt es auch ein paar andere Bugs/Crashes, vielleicht hilft da ja was: https://respawnfirst.com/call-of-duty-vanguard-dev-error-5573-fix/
 
Ohne OC auch probiert, Afterburner aus, GeForce Experience aus...same.

Auch abgesicherter Modus (vom Spiel) bringt nix.
Ergänzung ()

So. Hab die Lösung.

Mir war aufgefallen, dass ich den zweiten Skin bei meinem Operator frei geschaltet hatte. Habe diesen dann auf den Standard-Skin zurück gesetzt und siehe da, läuft. Seltsamer Bug, der übrigens den Code 0x00001338 hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap, BorstiNumberOne, hasentier und 3 andere
Zurück
Oben