VDSL. Was ist empfehlenswert?

Jo, mit dank zurück ;)

Kann auch nur das große T empfehlen. Service wie den gibts sonst nirgends.

Alleine kostenfreie Hotlines...

Also zu den 100 GB, die bekomm ich mit VDSL 25 nicht geknackt.

Peace
 
Da wäre ich mir nicht so sicher:

Hier mein Beispiel:

Habe DSL3000 beim örtlichen Kabelanbieter, mit mir wohnen Mutter und Bruder, beide haben Lappy bzw. PC.

Hier Mein Traffic:

Online-Zeit (hh:mm) ---------------Daten gesamt-------gesendet--------empfangen
Heute 15:14---------------------------409 MB-------42 MB ----------------367 MB
Gestern 24:01------------------------- 1608 MB-------160 MB----------------1448 MB
Aktuelle Woche 87:14------------12988 MB-------903 MB----------------12085 MB
Aktueller Monat 237:07---------- 28659 MB-------2078 MB----------------26581 MB


Finde 100Gb richtig wenig, bei mir sinds im Monat so an die 50Gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch beim T

Hatte vorher 3000er und kam im Monat immer auf 80-100GB +/-

Umgezogen, und 4 Wochen vorher beantragt, pünklich wie gesagt war in der alten Wohnung das Internet weg. Termin für den Techniker war für 9 Uhr angesagt, 8:45 war er da, hat mich im Verteiler umgeschnallt, im Haus noch 4 Dosen ran gemacht ( Netzwerk ) da alle Zimmer verlegtes Gigabit lan haben, und fertig... pünklich das Internet gehabt, wobei ich erst nächste Woche eingezogen bin..

Nun 50Mbit Leitung mit Entertain 3x Rechner + IPTV da kommt im Monat mit allem über 1TB Traffic zustande.

Ohne IPTV sinds um die 450GB Traffic im Monat... also bei soner Leitung kannst die Platte totstopfen :D

Und dann 1&1 mit dem Mist service, jedesmal warten, für jede Pups störung muss 1&1 auf Knien zur Telekom... und die Techniker Arbeiten für Kunden der Telekom selbst bevorzugter, und machen erst zum schluss die 1&1 Probleme... nene

50er Leitung entertain, liga total, Bonuskanäle ( sci-fi usw ) 2 Receiver, knapp 70€ im Monat. Was will man mehr? und 24/7 Service - 24/7 Austauschservice, Kulanz bei Problemen... never Reseller Anbieter, größte schrott, das was Du dort sparst, ist das was richtig weh tut.
 
Zurück
Oben