Verbindungsabbrüche bei zu vielen API calls

SaxnPaule schrieb:
@philsc führe mal bitte das Command als Admin aus:
Code:
netstat -nao | find /v "" /c

Dann starte dein Skript. Wenn dann der Router in die Knie geht führst du den Befehl nochmal aus.
Die Ergebnisse dann bitte hier mal posten.
Habe es gerade getestet, aber mein Script ist gerade so angepasst, dass das Internet noch stabil läuft mit nur leichter Pingerhöhung.
Ergebnis
vorher: 180
nach ca. 5 Minuten Script Laufzeit: ca. 6300 (mit einem Maximum über 7000 zwischenzeitlich)

Was genau sagt mir das jetzt?
Ergänzung ()

Nachtrag:
Ca. 2 Minuten nachdem ich das Script geschlossen habe sinkt der Wert auf 105.
 
Zuletzt bearbeitet:
philsc schrieb:
Was genau sagt mir das jetzt?
Das gleichzeitig 7000 Connections offen sind. Beim Router entsprechend genauso viele bzw. noch mehr.

Wenn du das in die Cloud auslagerst wird es ziemlich schnell ziemlich teuer oder klappt garnicht, wegen der bereits angsprochenen DDOS Thematik.

So lange du das Skript nicht optimierst, wirst du mit der derzeitigen Situation leben müssen.
Da du auch nicht mit der Sprache rausrückst was genau das Skript tut bzw was du bezwecken willst, werden wir hier auch nicht weiterkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
madmax2010 schrieb:
Du schließt die Verbindungen aber schon auch wieder oder?
Ja, sonst würden es ja immer mehr werden. Ich hatte ja gesagt, dass das Maximum des Wertes bei über 7000 lag und es pendelt sich dann bei ca. 6200-6300 ein.
 
Für so viele parallele Sessions sind Consumer Router nicht gemacht.
 
Zurück
Oben