Verwaltung vom WLan in Sophos Central

owl2010

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2018
Beiträge
432
Hallo,

ich würde gerne die Verwaltung meines WLan per Sophos Central machen.

Derzeit verwalte ich mein WLan mit den einzelnen AP`s direkt über die Firewall (XG135).

Muss ich bei dem „Umzug“ nach Sophos Central alles neu einrichten (SSID`s, Netzwerke, Gruppen, etc.) oder gibt es die Möglichkeit, dass sich Sophos Central alle Einstellungen von der Firewall holt?

Gruß und Dank,
owl
 
Hi...

Gibt's denn da keine Anleitung(en) oder den Support, der solcherlei Fragen beantwortet?
Angeblich sollen wohl Konfigurationsdateien verschiedener Geräte (bspw. Firewall) importierbar sein - ansonsten evtl. einfach mal im deutschsprachigen Sophos-SubForum für (XG-)Firewalls fragen oder im übergeordneten Bereich der engl. Community suchen.

Btw.:
Bitte nicht mehr die Mehrzahlform (Plural) mittels völlig fälschlich mißbrauchtem "Accent Grave" schreiben - und übrigens auch nicht mit korrektem "Deppenapostroph". 😉​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian
Zurück
Oben