Videomaterial brennen: LG-BH16NS40 noch empfehlenswert?

Assel18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
642
Moin moin :)

Da ich auf der Suche nach einem geeignetem Blu ray RW Brenner bin ( rewriteable ist relativ wichtig für mich ) hab ich das Forum hier mal durchsucht. Leider nur einige ältere Beiträge gefunden in denen u.A. der mittlerweile schon über 1 Jahr alte LG-BH16NS40 empfohlen wird:

http://www.amazon.de/LG-BH16NS40-in...ie=UTF8&qid=1357658180&sr=8-1&tag=comput0d-21

Ist dieser immer noch eine klare Kaufempfehlung oder gibt es im Bereich von ~70-80€ bereits bessere interne BD-RW Brenner?

Vielen Dank :)

*edit* noch eine Frage:

Was hat das AUAU10B in der Bezeichnung zu bedeuten?

Es gibt den Brenner einmal: LG BH16NS40.AUAU10B
und: LG BH16NS40
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast 5 Sterne bei Amazon können nicht irren oder? Technik hat sich im letzten Jahr auch nicht geändert. Kannst Du also bedenkenlos zugreifen.
 
Super, vielen Dank :)

Ich war mir nur nicht so sicher, 5 Sterne bleiben ja auch wenn es ggf. alte Technik ist.

*edit* noch eine Frage:

Was hat das AUAU10B in der Bezeichnung zu bedeuten?

Es gibt den Brenner einmal: LG BH16NS40.AUAU10B
und: LG BH16NS40
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne zu googlen fallen mir zwei sachen ein - es könnte die firmwareversion/geräterevision (siehe herstellerwebsite) sein
​oder ein hinweis auf verletzungsgefahr beim einbau.
 
hab schon nach gegoogelt, unterschied der modelle, selbst auf englisch difference halt ;)

gab bei amazon und auf der lg seite die frage bereits, nur ohne antworten :p
 
Zurück
Oben