Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Visual look up funktioniert nicht auf iPhone und iPad
Nein, tatsächlich ist es bei mir auch wieder verschwunden 😏 Es scheint wirklich so zu sein dass Region und Sprache übereinstimmen müssen. Ich hoffe das wird gefixt.
Das hoffe ich auf. Wenn ich die Tage Langeweile habe gehe ich mal bei Apple meckern.
Ergänzung ()
So ich hatte eben langeweile und habe mal mit Apple telefoniert.
Stellt sich raus: Offiziell gibt es das Feature immer noch nur in den USA. Das hat mir der Support nochmal bestaetigt und verweisst auf die aktuelle Version des Benutzerhandbuchs:
Dort wird das bestaetigt. Warum es in der Kombination Deutschland/Deutsch allerdings funktioniert, kann der Support auch nicht sagen, eventuell handelt es sich um einen Test um es bald offiziell freizuschalten.
Aber helfen kann einem der Support deshalb auch nicht, weil halt nicht offiziell.
Es bleibt also dabei, wer es nutzen moechte muss entweder Deutschland/Deutsch einstellen und es funktioniert aktuell aus unbekannten Gruenden oder die Region auf die USA/Englisch(US) stellen, Kombinationen werden nicht offiziell unterstuetzt.
Da steht die Kombination Deutsch(Deutschland) drin. Vielleicht geht es dann doch, aber es sind eben wirklich nur die dort genannten Kombinationen supportet.
Um hier nochmal ein Update zu geben: Irgendeins der iOS bzw. iPadOS Updates zwischen Erstellung dieses Threads und dem aktuellen Tag hat das Problem behoben. Mittlerweile funktioniert das Feature auch mit eingestelltem Standort Deutschland, wenn man das Gerät auf Englische Sprache eingestellt hat. Ich vermute es müsste Version 16.3 oder 16.4 gewesen sein, die es gefixed hat, da es erst seit kurzem funktioniert.