$ch4pse
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 390
Hi Leute,
Ich hab seit neustem Probleme mit meiner EasyBox von Vodafone. Es handelt sich dabei um ne EasyBox 802. Leider bekomme ich per wlan keinen Admin Zugang zur Box mehr. Benutzername und Passwort stimmen, allerdings bekomme ich immer zu sehen "Bitte richtige Logindaten eingeben"(oder sowas in der Art) mit den selben Logindaten am kabelgebundenen Rechner funktioniert alles.
Jedesmal wenn ich mich vom WLAN aus einloggen will erscheint auch im Ereignis-Log der EasyBox(den ich dann am LAN-Rechner sehen kann) ein Eintrag "109.168.2.106: Login failed".
Hat einer ne Idee an was das liegen könnte? Ich bin hin und wieder mal in der Lage dass ich kurzfristig was an der Konfiguration ändern muss(zwecks Telefonanlage) und da ist es einfach mehr als zeitraubend und vor allem nervig wenn ich immer zum kabelgebundenen Rechner laufen muss um nur die kleinsten details zu ändern.
Danke schonmal im voraus
Greetz Phil
Ich hab seit neustem Probleme mit meiner EasyBox von Vodafone. Es handelt sich dabei um ne EasyBox 802. Leider bekomme ich per wlan keinen Admin Zugang zur Box mehr. Benutzername und Passwort stimmen, allerdings bekomme ich immer zu sehen "Bitte richtige Logindaten eingeben"(oder sowas in der Art) mit den selben Logindaten am kabelgebundenen Rechner funktioniert alles.
Jedesmal wenn ich mich vom WLAN aus einloggen will erscheint auch im Ereignis-Log der EasyBox(den ich dann am LAN-Rechner sehen kann) ein Eintrag "109.168.2.106: Login failed".
Hat einer ne Idee an was das liegen könnte? Ich bin hin und wieder mal in der Lage dass ich kurzfristig was an der Konfiguration ändern muss(zwecks Telefonanlage) und da ist es einfach mehr als zeitraubend und vor allem nervig wenn ich immer zum kabelgebundenen Rechner laufen muss um nur die kleinsten details zu ändern.
Danke schonmal im voraus
Greetz Phil