Vodafone will mich nur noch anrufen, statt Techniker zu schicken.

Zuhause wäre eine Leiter kein Problem gewesen :D im Büro brauche ich die dann doch eher selten...
 
blastinMot schrieb:
Wo steht denn in dem Vertrag/AGB, dass der Kunde mit der Leiter warten muss?
Zugang hätte ja bestanden, wenn Vodafone auch mal Werkzeug mitbringen würde, anstatt wie dei Friseure dort aufzutauchen.

Es muss Zugang zu dem entsprechenden Punkt bestehen und da eine Leiter keine Grundausstattung von einem Telekom-Techniker ist, bestand eben kein Zugang. So was hätte man dann vorher mal abklären müssen, ob eine Leiter mitgebracht werden kann oder man muss eben selbst für den Zugang sorgen und das steht auch so im Vertrag/AGB.

Ist dann eben unlucky, wenn man davon fälschlicherweise ausgegangen ist oder daran nicht gedacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
satis schrieb:
da darf ich immer 1-2 Wochen auf einen Termin mit Techniker warten. Finde ich immer toll.... nicht.

Bei VF Cable kommt der innerhalb 1-3 Tage.
 
MrWaYne schrieb:
da darf ich immer 1-2 Wochen auf einen Termin mit Techniker warten. Finde ich immer toll.... nicht.
Bei meinem Telefonanschluss (kein DSL) hatte ich mal ein Problem durch Übersprechen, Mittwoch Abend angerufen, Termin für Freitag Nachmittag bekommen, Donnerstag Mittag kam der Anruf vom Techniker, ob’s auch jetzt gehen würde, er ist in der Nähe. :D
 
Zurück
Oben