Vom LGOS 150€ Aufpreis zum Galaxy S2 wirklich lohnend?

150€ mehr für das S2. Lohnt sich der Aufpreis?

  • Ja man hat einfach mehr vom S2

    Stimmen: 18 54,5%
  • Nein es macht keinen Unterschied

    Stimmen: 15 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Natürlich gibt es beereits CM7 mit 2.3.4, jedoch ist das noch eine Art Beta. Und ja, LG kann das Problem regeln, eine Nachfrage beim Support ergab das mit dem 2.3 Update über 140Bugfixes enthalten sind.
 
Und wann soll das Update kommen? Dürfen mich ausschlaggebend da ich kein smartphone in beta Status möchte
 
Gute Frage das weiß wohl nur LG selbst.

Aber wenn es um 100% sichere Updates geht dann würde ich fast zum Nexus S raten :-) (300€ nur noch). ICh weiß ich weiß kein Dual Core...trotzdem...Dual Core braucht man doch bisher 0. Also wenns um Updates geht -> Nexus S
 
Nach Sommer laut LG Homepage.
 
Das Nexus S ist doch keine Alternative zu dem LGOS oder dem Galaxy S2 oder? Ok 300€ ist natürlich schon günstiger, aber mit den anderen 2 ist man doch wesentlich zukunftssicherer oder?
 
bulari schrieb:
Das Nexus S ist doch keine Alternative zu dem LGOS oder dem Galaxy S2 oder? Ok 300€ ist natürlich schon günstiger, aber mit den anderen 2 ist man doch wesentlich zukunftssicherer oder?
Ja und nein. Das Nexus S ist wohl der schnellste Singlecore-Androide...im Test der CT 11/2011 gab es da sehr lobende Worte. Interessanterweise machst Du dir jetzt schon Gedanken über mods usw., mein LGOS habe ich damals aus dem Karton genommen-angeschaltet, Apps drauf und gut wars. Dieses ganze Akkutreiberblabla stammt von Zeitgenossen die schon zu ihrer Kinderzeit die Märklin-Lokomotiven auseinander genommen habe anstatt sie auf die Schiene zu setzen. Kauf das LGOS und Du hast Spass und Punkt. Sprichst Du hier mit 100 Leuten-bekommst Du 100 Meinungen.
(Und jetzt zu allem Übel auch noch meine zum Nexus S)
Während die Dual-Core Geräte allesamt in der Videoaufzeichnung eine (nicht zwingend nötige) Evolution darstellen 1920x1080 FullHD->gegenüber 1280x720 der vorhergehenden Generation-
ist Google so klug auf eine maximale 720x480p Auflösung zu setzen. Für mich ein absoluter Nichtkaufgrund(schon aus Prinzip)

Flüssige Videos in 480p habe ich schon mit dem Nokia N95 gemacht-vor gefühlten 1000 Jahren
 
Kann meinem Vorredner nur teilweise zustimmen. Klar sind dualcores eine kleine evolution für die Handy Sparte, aber wer braucht das? Und vor allem zu dem Preis?
Wenn du ein Handy haben willst welches IMMER die neueste, orginale, stabil laufende Android Version hat ohne groß zu basteln dann kommt eben nur das Nexus S in Frage. Und das ist mit 300€ gerade wirklich extrem attraktiv.

Zudem ist C10H15N bestimmt nicht ohne Grund auf das S2 umgestiegen :-)
 
vergiss das LG, würde ich alleine schon wegen updatepolitik meiden. scheint teilweise auch etwas laggy trotz dual core und UI gefällt mir persönlich nicht. genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, konnte es nur kurz antesten

btw heut mittag gesehen
http://pics.mizmo.he-hosting.de/?di=8130804706214

458€ ist doch okay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es sich nur noch um Wochen handelt bis auch CM7 mit Android 2.3 auf dem LG OS gut läuft.

@Bulari: Gibts bei dir schon was Neues? Spiel auch mit dem Gedanken vom Defy evtl. aufs LGOS oder Nexus S zu wechseln :-)
 
escrivel schrieb:
Ich denke das es sich nur noch um Wochen handelt bis auch CM7 mit Android 2.3 auf dem LG OS gut läuft.

@Bulari: Gibts bei dir schon was Neues? Spiel auch mit dem Gedanken vom Defy evtl. aufs LGOS oder Nexus S zu wechseln :-)

Ich hab wirklich keine Ahnung :-) Im Moment schwanke ich auch zwischen den günstigeren Nexus S und LG OS....ich kann mich aber nicht entscheiden :-)
 
escrivel schrieb:
Ich denke das es sich nur noch um Wochen handelt bis auch CM7 mit Android 2.3 auf dem LG OS gut läuft.


Mal unter uns
Bisauf einige Rechtschreibfehler kann ich derzeit keine Fehler in der CM7 finden.
Ich tippe eher auf 2Wochen max.

Ärgerlich ist aber das das Offiziele Update nun auf Herbst verschoben wurde.
 
Zurück
Oben