WAKÜ – Externe Radiator und Fragen

CrepeZ

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
593
Servus,

ich muss euch zu Anfang schon sagen, dass ich ein absoluter Neuling in Sachen Wasserkühlung bin.

Meine Frage ist nun, wie bringe ich einen externen Radiator an mein AVANCE B031 Titan Case an?

2. Frage: Welchen externen Radiator ist zu empfehlen? Ich habe schon viel gutes von den passiven MORA Radis gehört.

3. Was ist eine Dual oder Single Radi?

Ich frage euch hier nämlich, weil ich denke, dass ich in meine AVANCE Midi Tower keinen vernünftigen Radi intern platzieren kann, oder liege ich da falsch?
Achso...ich möchte gerne CPU, NB und Graka kühlen! Der Radi sollte auch noch Reserven für eine HDD haben.
 
1. indem du Löcher bohrst und eine Halterung mit dem Gehäuse befestigtst ;)

2. kenn diesen Radi nicht, aber mit einem passiven wirst du sicher nicht großartig übertakten können

3. Dual = 2 Lüfter, Single = 1 Lüfter
 
Hi

eventuell bekommst du den Maxxxpert Mono Radiator vor deinen 120 mm Lüfter.
Habe es aber noch nicht 100 % ausprobiert.

http://www.oc-card.de/pd101122189.htm

Habe ihn nur schnell bei Google herrausgesucht damit du ein Bild und die Masse hast. Gibt es bestimmt auch günstiger
 
joar die MORA sind geil.. aber sau teuer und nicht wirklich nötig... guck mal bei google -> wasserkühlung. ein einfacher single oder DUAL Radi reicht. ich hab ein Single mitm Enermax Lüfter drauf und hab absolut keine Temperaturprobleme. Das ding hat mich knapp 70 euro oder so gekostet.


greetz
 
Ist der von OC-Card denn gut? Tests?
 
Zurück
Oben