Wakü Komplettset

Registriert
Sep. 2002
Beiträge
2
Hy,
ich habe vor mir ne Wasserkühlung zu kaufen und ich würde gerne n Komplettset kaufen und weis nich welches da es so viele gibt ....bei oc-card gibt set für 270 Euro ( Geld spielt keine Rolle ) und ja ich weis keien seiten wo ich noch andere sets finden kann

System : Athlon XP 1800+
Gehäuse : Advance Tower Titan

ja könnt ihr mir helfen ein gutes set für das Gehäuse zu finden oder ne gute seite wo ich eins finde ......würde auch das teuere bei oc-card.de nehmen
 
Wenn du willst, dann gucke doch mal auf diese HP . Wird ständig erweitert.
Vielleicht findest du ja bald das passende.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur watercool.de empfehlen... die waküs rulen hab selber eine :)

mfg invisi ble
 
Aaaaaalles Quatsch! ;-)

Geh auf http://www.multimediashop.com/ und such dir 'ne WaKü komplett von Innovatek zusammen!

Ich hab' vor 5 Tagen bestellt!

Ich würde kein Komplettset kaufen, da meines Erachtens mindestens ein Teil dabei ist was sonst nicht in ausreichender Stückzahl verkauft werden kann - warum auch immer!

Außerdem spart man nur 5€ - so wäre es bei mir gewesen!

Viel Spass!

Gruß
Be§§eN
 
Kann auch nur zum Aqua-Computer Set raten. Habe es in leicht abgewandelter Form selber, astrein das Zeug von denen. Ist im Set übrigens auch billiger als einzeln...
 
Wie teuer?

Wieviel kostet das billigste Waküset mit CPU-, Chipsatz-,Graka- und HDD Kühler? Zusätzlich soll Korosionsschutz, ein Durchlaufmesser, Kabelbinder, 4m Schlauch, eine Innovatek Befüllungsanlage drin sein. Ich komme da so auf 300 € stimmt das?
 
Jepp, kommt hin!

Ich bin für mich auf 360 gekommen - aber mit UV-Wasserfärbezeugs und 80mm lüfter für radi und UV-Leuchte-Kabelbinder!

Hast du den Lüfter für den Radi dabei gehabt???
 
also mir war das doch einbisceh teuer mit allen komponenten und 2 120mm lüftern bin ich bei meinen bedürfnissen auf ca. 400€ gekommen und das ist mir ne runde zu teuer meine lüfter alle auf 5volt sind genauso leise vieleich ncith so kühl aber es reicht
 
Zurück
Oben