War das ein fake? 7900Gt bei ebay

Naja wer weiß was das ist aber wenn das Verarsche ist wie will der die 256MB und 660MHz liefern.
 
ich glaube das mit den MHz ist einfacher als du denkst. denn auf der Verpackung z.B stehen die Mhz und die MB ganz groß da :D
 
Stimmt ja!

Da habe ich mich mit der feststellung wohl selber Genatzt.:freak:
 
Wenn man sich die 3 anderen Auktionen anguckt , dann kann man sehen das jeweils ein Typ mit 0 Bewertungen auf alle 3 Karten der höchstbietende ist. Wie verdächtig? :D
Der hat sich bestimmt selbst nochmal angemeldet oder so.
 
das aber eine ziemlich dämlich methode! die ganzen ebay gebühren! vllt ist einfach nur wer scharf auf die karten!
aber besser man ist zu vorsichtig als das man nacher die par hundert euros in den sand gesetzt hat!
 
So, das kam bislang als Antwort vom Käufer:

Prophet schrieb:
Hallo

da kann ich dir beistimmen.

Suspekt kams mir auch vor, deswegen werde ich mal sehen ob es per Nachname geht, wenn nicht hat er pech.
So ganz koscher kam mir das nämlich auch nicht vor.

Melde mich wieder ,
mfg

also wir bleiben am Ball.
 
Und dann nicht einmal mit Nachnahme!
Ich persönlich, bestelle grundsetzlich nur noch bei ebay mit Nachnahme da ich selber mal um 50€ besch***en wurde!
Das war nich gerade ein sehr prickelndes Gefühl dass eine andere Person gerade dein eigenes Geld verprasst ;)
 
kann das sein das der verkäufer alle grakas rausgenommen hat? kann keine dieser auktionen mehr finden.
 
Nabend zusammen

Hui,ui,ui sage ich nur.Ich habe mir eure Posts und auch das Sahneangebot >> au weia << mal angesehn und denke mal das der Typ der die Grakas da verkaufen will nicht ganz fresh sein kann.Sollte es ein Betrüger sein (wovon ich ganz stark ausgehe) wird er seine gerechte Strafe schon bekommen, sollte es ein ehrlicher Ebay sein, hat er sie nicht alle aufm Zaun.

1) So ein Angebot (alleine die Beschreibung ist ja schon grob fahrlässig) kommt mir persönlich gar nicht sauber vor, nicht nur weil er 0 Bewertungen hat.

2) Wo ist der Disclamer ?

wie auch immer ich kann keinen Disclaimer unten lesen wonach er dann später wohl Probleme bekommt

vollkommen richtig.Wenn er nicht ausdrücklich darauf hinweist das er von privat verkauft und Garantieansprüche vor Gebot ausschliesst muss er mindestens 1 Jahr Garantie drauf geben, ob er will oder nicht !

ich bin ja mal gespannt was draus wird, also ich sach mal fake 2 win :D

Edit:

kann das sein das der verkäufer alle grakas rausgenommen hat? kann keine dieser auktionen mehr finden.

Ich denke mal eher, er hat das dicke Flattern bekommen :D von wegen Anzeige,Betrug usw.
Wobei ich dem Kunden da nix unterstellen möchte.
 
Also ich würde auf jeden Fall nicht bei solchen Beginnern kaufen. Kaufe selbst in Ebay nur bei Profis mit mind. 98 % pos. Bewertungen. Und wenn er nicht auf Fragen antwortet, würde ich erst recht die Finger davon lassen. :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
JaOne schrieb:
Und dann nicht einmal mit Nachnahme!
Ich persönlich, bestelle grundsetzlich nur noch bei ebay mit Nachnahme da ich selber mal um 50€ besch***en wurde!
Das war nich gerade ein sehr prickelndes Gefühl dass eine andere Person gerade dein eigenes Geld verprasst ;)

Ähhmm, kannst du mir den Unterschied von nachnahme und Vorkasse erklären? Du kannst ja in beiden Fällen beschi... werden, wenn ich dir statt der Grafikkarte einen Ziegelstein schicke nützt dir doch das ganze Nachnahme auch nichts. Bei Nachnahme muß er sich halt die Mühe machen ein Paket zu schicken, aber sonst ändert sich nichts.
 
werden, wenn ich dir statt der Grafikkarte einen Ziegelstein schicke nützt dir doch das ganze Nachnahme auch nichts. Bei Nachnahme muß er sich halt die Mühe machen ein Paket zu schicken, aber sonst ändert sich nichts.

Muhahahah da hast du Recht.ich stell es mir gerade bildlich vor.Der Postmann klingelt, man steht schon mit einer La... an der Tür, bezahlt die fette Kohle, der Postmann geht, man öffnet das Päckle und :heul: :heul: :heul:
Stimmt ändern tut sich da 0 ob Nachnahme oder Vorkasse.
 
Edit:


Zitat:
kann das sein das der verkäufer alle grakas rausgenommen hat? kann keine dieser auktionen mehr finden.


Ich denke mal eher, er hat das dicke Flattern bekommen von wegen Anzeige,Betrug usw.
Wobei ich dem Kunden da nix unterstellen möchte.


Nicht ganz, die Karten wurden nicht von ihm rausgenommen, sondern sie schon schon unter den Hammer gekommen. 4 personen werden jetzt entweder viel Freude oder Trauer haben.
 
Undertaker92 schrieb:
Also ich würde auf jeden Fall nicht bei solchen Beginnern kaufen. Kaufe selbst in Ebay nur bei Profis mit mind. 98 pos. Bewertungen. Und wenn er nicht auf Fragen antwortet, würde ich erst recht die Finger davon lassen. :mussweg:

98 Positive Bewertungen... mh ich hoffe du meinst Prozent ;)

Hab gradma ne Hand voll Bewertungen in den Jahren gesammelt, ich verkauf halt ned so viel übba EBay ^^ Aba alle Bewertungen die ich hab sind Positiv ;)
 
Dope4you schrieb:
Ähhmm, kannst du mir den Unterschied von nachnahme und Vorkasse erklären? Du kannst ja in beiden Fällen beschi... werden

Ja ok hast ja recht! ;)
Aber die meisten seriösen Verkäufer bieten den Versand auch meist mit Nachnahme an!
 
Undertaker92 schrieb:
Also ich würde auf jeden Fall nicht bei solchen Beginnern kaufen. Kaufe selbst in Ebay nur bei Profis mit mind. 98 pos. Bewertungen. Und wenn er nicht auf Fragen antwortet, würde ich erst recht die Finger davon lassen. :mussweg:
find das ein bisschen übertrieben. als kleiner privatmann kommt man selten in diese bereiche. ich selbst bin seit gut zwei jahren bei ebay aktiv und hab erst 17 bewertungen (100% positiv). ich habe noch nie mist verkauft, und falls mal was schief geht kann man mit mir auch reden. wär doch schade wenn wir nicht ins geschäft kommen würden nur weil mir noch 81 pos. bewert. fehlen.
besonders wenn ich der einzigste bin der das anbietet was du haben willst. ;)
 
@aggitron

Ich mein damit halt, dass ich lieber bei gewerblichen Verkäufern kaufe. Natürliche habe ich schon mal bei Anbietern mit weniger Bewertungen gekauft. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, bei gewerbl. Verkäufern bekomme ich den Artikel meistens am schnellsten. :D
 
Schau euch mal bitte nochmal die Auktion an, der Verkäufer hat sich bereits abgemeldet.
 
Zurück
Oben