War das ein fake? 7900Gt bei ebay

Da werden 4 Käufer jetzt mächtig Spaß haben, sofern Sie schon für die "Ware" bezahlt haben :lol:
 
Also meine Meinung war ja bekannt, ich halte ihn für einen Betrüger.

Meist sind das dann so Spacken die in Foren wie diese hier unterwegs sind, haben nur nen 500 Herz Rechner mit 256 MB Ram und ne 8 MB Graka, schieben Frust wenn sie so Maschienen sehen wie hier, und wollen schnell an Geld kommen, um damit gute Hardware zu kaufen damit sie auch mal in den Genuss kommen eine Maschine from Hell zu bedienen :D

:rolleyes: :rolleyes: also Phantasie habe ich ja sollte Spiele Programmierer werden ^^:rolleyes: :rolleyes:

Ne mal Spass beiseite, an seiner Abmeldung (nach Verkauf von 4 Highendkarten) sieht man doch auch wieder das der nicht sauber war.Denn wer macht denn sowas wenn er in der Tat 4 echte Karte da liegen hatte ? Die Bewertungen, die dann daraus resultieren, sind doch dann ideal um ins Ebayleben einzusteigen, oder täusche ich mich da ?

In diesem Sinne...pan!C
 
Dann is wo alled klar ^^
 
Abwarten und Alkohol freies Bier trinken :D

Ich denke auch das hier was nicht stimmt!
Man muss halt die augen auf machen... Leider stell ich immer wieder fest das auch wirklich blöde und "böse Menschen auf unserer Erde verweilen... ;)

Naja so ist das Leben. :evillol:
 
Ebay ist so eine Sache für sich. Ich hab auch mal 158€ in den Wind gesetzt. Hab extra bai einen Ebay Shop (über 7000 Bewertungen und 99,5% positiv) ein paar Moddingteile gekauft und auch ein NT. Leider ist der Shop nach meiner Bezahlung und einen Monat streiterein in den Konkurs gegangen und ich habe keine Chance mehr an mein Geld zu kommen. Auch nicht übern Käuferschutz oder Rechtsanwalt. Leider ist es so.
Jetzt kauf ich eigentlich alles nur mehr über einen Händler zu den Ich gehen kann (Villach) Der schreibt mir vorher ein Angebot und wenn der Preis passt +/- ein paar Euro kauf ich es dort.

Bin auch der Meinung: Ebay verkaufen JA, Kaufen NEIN ;)
 
Ich hab auch mal 158€ in den Wind gesetzt. Hab extra bai einen Ebay Shop (über 7000 Bewertungen und 99,5% positiv) ein paar Moddingteile gekauft und auch ein NT. Leider ist der Shop nach meiner Bezahlung und einen Monat streiterein in den Konkurs gegangen und ich habe keine Chance mehr an mein Geld zu kommen. Auch nicht übern Käuferschutz oder Rechtsanwalt. Leider ist es so.

Das ist doch was völlig anderes ! Sowas kann passieren, auch so einem grossen Händler wo du gekauft hast.Aber der Typ hatte 0 Bewertungen und kommt gleich mit Highend Karten die noch (fast) niergends zu haben sind, und dann einen Tag später ist er weg vom Fenster.
Also diese beiden Verkäufer (deinen und den Abzocker) kannst du nicht miteinander vergleichen.
 
nemo46926 schrieb:
naja für die vier dürfte das auch kein Trost sein!

Wieso denn nicht? Der Verkaeufer muss auf jeden Fall zum Ersteigerungspreis die vier Karten ausliefern. Da gibt es schon genuegend Gerichtsurteile darueber.
 
das stimmt zwar! auch wenn vllt/wahrscheinlich kein finanzieller schaden entsteht ist es jawohl nervig und kostet viel zeit bis man über diverse gerichtsurteile etc an die ware/das geld kommt!
Muhahahah da hast du Recht.ich stell es mir gerade bildlich vor.Der Postmann klingelt, man steht schon mit einer La... an der Tür, bezahlt die fette Kohle
so lustig das auch ist es gibt genug leute die so betrogen worden sind *klick*
aber ich verstehe die leute nicht die nach nen par solchen bewertungen bei dem anbieter kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe omg.... was für ein spacken. Die Käufer tun mir leid :/
 
Zurück
Oben