Warum aufrüsten, außer euronen vernichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das ist mein hobby :evillol:

Dein Punkt ;)

Aber mal ehrlich. Jeder hat gewisse Präferenzen und muss entsprechend dem verfügbaren Einkommen entscheiden, wofür die Kohle drauf geht.

Sicher muss es nicht immer das Neuste sein, aber wenn man es will, es sich leisten kann und andere Ausgaben/Investitionen nicht wichtiger sind (...)

Ich hätte auch Lust, meinen Rechner halbjährlich mit der aktuellsten Hardware auszustatten (es sei mir verziehen, aber ich gehöre zu denjenigen, die sich das sicher leisten könnten und trotzdem noch Geld -u.a. für Geschenke für Frau und Tocher- übrig hätten.) Zum Einen bremst mich meine Frau, zum Anderen meine Vernunft.

Trotz alledem gebe ich schon recht viel Geld für meine Mühle aus. Es ist zugegebener Massen nicht nur mein Hobby, sondern eine Leidenschaft!
 
Lulu69 schrieb:
man kauft, welches meiner meinung nach... MAN muss sich... und MAN muss auch.... nicht immer... ich glaube nicht....

Ich glaub du solltest dir Mühe geben, nicht immer von dir selbst auszugehen. Akzeptiere, dass du nicht alles und jeden verstehen kannst, und dass du nicht der Maßstab aller Dinge bist. Schablonendenken ist eins der größten Übel dieser Welt und hilft weder dir, noch anderen weiter.
 
Oh, mal eine philosophische Diskussionsrunde... *freu*
Ich hab Crysis(demo) auch auf einem Athlon XP+2500 mit GeForce7600GS zum laufen gekriegt, mit 800x600 und low details wars sogar spielbar.
In dem Forum tummeln sich doch recht viele Leute, die "für 3fps mehr ihre Mutter verkaufen würden". Gerade im 200€+ Bereich sieht man es oft daß jemand alle paar Wochen sein SLI-System aufrüstet. Manche machens vielleicht, um sich vor ihren Mitschülern/Kommilitonen/Kollegen zu brüsten, andere genießen lieber in Ruhe irgendwas auf ihrem 30" Bildschirm. Einige tun nur so als ob sie sowas hätten (letztens ne Signatur gesehn mit SLIx2 und P45 Board...).
Warum den PC modden (gibt sogar Leute die bei Grafikkarten auf Boardfarbe achten) , außer Euronen vernichten?
Warum Mercedes, BMW kaufen und nicht Kia, außer Euronen vernichten?
Warum Schmuck vom Goldschmied kaufen und nicht beim 1€ Laden um die Ecke?
Warum Wein trinken und nicht Wasser, außer Euronen vernichten?
Warum mehr als ein Paar Schuhe besitzen, außer Euronen zu vernichten?
...
Die Antwort ist einfach, man will sich ein wenig Luxus gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry,

aber das ist mit Abstand der dämlichste Fred den ich hier jeh gesehen habe...

Was geht's dich an was die Leute mit ihrem Geld anstellen? - Und dann noch so Vorwurfsvoll, alsob man ja verblödet sei weil man sein Geld für PC Kram ausgibt...

Ich z.B. verreise überhaupt nicht gerne im Urlaub, ich kann auch nicht nachvollziehen warum manche 2x im Jahr in Urlaub fahren nur um dann was zum erzählen inner Mittagspause zu haben... aber ich mache keinen Fred auf wo ich mich dann darüber beschwere, jedem halt das seine..

omg

Gegenfrage:

Warum verschwenden manche Leute ihr Zeit mit dämlichen Freds in nem PC Forum statt in der Zeit ehrenamtlich in einem wohltätigen Verein zu helfen?

p.s.: boah das hat mich jetzt aufgeregt... weissu was, wenn ich Lust habe dann verbrenne ich mein ganzes Geld und schei....e drauf was du davon hälst... es ist meins meins meins und geht dich GARNICHTS an! und ich muss mich schon garnicht vor irgendwem im Internet dafür rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel schrieb:
Akzeptiere, dass du nicht alles und jeden verstehen kannst, und dass du nicht der Maßstab aller Dinge bist. Schablonendenken ist eins der größten Übel dieser Welt und hilft weder dir, noch anderen weiter.

Dieser Quintessenz kann man eigentlich neben den Ausführungen der anderen Boardies eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Dieser Thread ist insofern sinnlos, als dass hier immer noch jeder für sich entscheiden kann, was er bzw. sie sich leisten möchte für den Computer. Es liegt in der Natur der Sache, dass man hier darüber spricht und dies ein Thema darstellt, denn, man höre und staune, dies ist ein Computerforum. :D

Bevor wieder alle Kniffe und Künste des ungepflegten Flamings bemüht werden, mache ich mal zu. ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben