Warum leuchten bei Überwachungskameras rote Lichter?

cartridge_case schrieb:
Die sind tagsüber gar nicht an.
Ja ach ne, gut kombiniert Watson... 🙄
Es wurde hier schon ein paar Mal erwähnt, dass das für die Nachtsicht benötigt wird. Klar leuchten die bei entsprechender Helligkeit nicht.
 
cartridge_case schrieb:
Und im Büro ist es stockfinster oder worauf willst du hinaus?
Der TE schreibt von Bereichen "wie Flur" und bei billigsten Kameras geht die Beleuchtung weit vor "stockfinster" an. Vielleicht wurden sie auch konfiguriert um stets auf Nachtsicht zu laufen, wenn auch nicht unbedingt sehr gute aber Gründe gäbe es dafür.

Davon ausgehend dass es sich nicht um Attrappen handelt, was sollen das denn sonst für LEDs sein? Status LED nach vorne? Im DOME?
 
cartridge_case schrieb:
Und im Büro ist es stockfinster oder worauf willst du hinaus?
Also bei uns ist, wenn es außen dunkel ist und die reguläre Arbeitszeit vorbei ist, tatsächlich im Büro dunkel. Verblüffend.

Aber vielleicht unterscheiden sich unsere Büros voneinander, u.U. sind deine auch nachts beleuchtet, aus welchen Gründen auch immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Myron
Zurück
Oben