• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum man nicht cheaten sollte..

So kann es einem Cheater auf einer Lan ergehn!!!

Hier mal ein kleiner Link für euch und saugt euch da mal das 2,45 MB grosse MPEG File "Cheaterslow"

http://www.strike-one.de/download.php?op=viewdownload&cid=6

Ich sag euch, jeder der ein ehrlicher Spieler ist wird sich vor lachen in die Ecke schmeissen.
Ging mir zumindest so, war eine ziemliche Genugtuung dies mit anzusehn :D
 
Also ich möchte jetzt mal (wieder) mein Komentar loswerden...
Die müssen wohl spinnen! Also wenn dass das Durchschnittsniveau der Amis ist, dann haben wir ein Problem...
Rohe Gewaltanwendung ohne Nachzudenken, danach mal gucken, ob der Pc noch ganz ist, und dann auch noch Werbung machen... Also den Rechner hätte ich mir bezahlern lassen...
Und dann noch den Cheater raustragen... Wir sind wirklich nicht im mittelalter, ob die von Übersee das auch so sehen, weiß ich nicht...:mad:
 
mitlerweile hat sich herausgestellt, dass das video ein fake, also nur gestellt ist. sonst dürften die typen wohl auch ein heidengeld bezahlen, in den usa hätte das einen netten prozess gegeben....
 
Original erstellt von -)sangai(-xeno
jo...evtl kennt einer von euch in der espl die premiership....da sind wir jetzt nicht drin mit sangai weil wir gegen 4 clans gespielt haben die später erwiesenermassen als cheater entlarvt wurden. da macht cs noch richtig fun!!! und ich glaub wenn ich diese typen in die finger kriege passiert genau das gleiche mit denen....so long....stay clean

Eben, aus diesem Grund zocke ich nichtmehr in den Ligen :( Hab in der DFL auf Platz 3 gestanden, UCL auf 62, ESPL 15 usw...
 
So ein kranker Schwachsinn! Nur wegen cheaten... alles klar!! Also an dem seiner Stelle wär ich Heim, hätt mein Sturmgewehr geholt (das hat ja jeder bei denen im Schrank) und hätt mit den dämlichen Hu*******en "Real Quake" gespielt! :utminigun: :mad:
 
ich muß ja sagen, humoristisch gesehen iss das ganz geil...stellt euch vor ihr macht ne lan und überlegt euch wie können wir die leute schocken. da iss das fast die logische konsequenz.

was mir mehr sorgen macht, is daß die anderen lan-teilnehmer nicht geschockt waren, sonder gejohlt haben...:rolleyes:

ich sag jetzt nix über amoklaufende ami-teenies

gruß
palo
 
Also ich hoffe wirklich das Nick recht hat, und das Video gefälscht ist... Trotzdem, sowas können sich nur Amis ausdenekn... Vielleicht ist das Alltag?! See you later...
 
Zurück
Oben