• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum man nicht cheaten sollte..

Da ist nix Crazy, der Link ist down! :(
 
jo...evtl kennt einer von euch in der espl die premiership....da sind wir jetzt nicht drin mit sangai weil wir gegen 4 clans gespielt haben die später erwiesenermassen als cheater entlarvt wurden. da macht cs noch richtig fun!!! und ich glaub wenn ich diese typen in die finger kriege passiert genau das gleiche mit denen....so long....stay clean
 
Jep auf einer LAN haben wir mal einen erwischt der gecheatet hat.Diesen BÖSEN wirklich sehr BÖSEN Menschen haben wir natürlich sofort aus dem Haus geworfen (nicht wörtlich nehmen: wir wollten den Rechner nicht kaputt machen).
 
Also ich find das ganze mal leicht übertrieben! :) Cheater hin oder her, das war ein 2000 Dollar-Rechner, und es geht letzten Endes nur um ein Spiel. Ein Rausschmiß wäre gerechtfertigt gewesen, aber diese Reaktion war ja wohl leicht überzogen. Jetzt kann dieser Cheater die LAN-Orgas sogar noch verklagen, denk ich mal...also ne! :)
Typisch fanatische Amerikaner, wahrscheinlich kann der Kerl noch froh sein, daß sie ihn nicht gleich erschossen haben! :>
 
narf wie abartig!!!
hatte richtig mitleid, obwohl ich cheater bis ins unendliche verachte...
aber naja, ein guter ansatz, das sollte man nur vor der LAN irgendwo hinschreiben, sonst gibts nacher noch anklagen ;)
 
Cheater hatten nie einen besonderen guten Ruf ,auf denen man gut eine aufgestaute Wut entladen kann wenn man einen solchen erwischt.
Nun, in diesem Falle war das Cheater nicht nur während einer Lan-Party während einer Fun-Session, das war bestimmt während einem Turnier.
Sportler werden ja auch, wenn sie positiv eines Dopingstests überführt werden, jahrelang bis zu lebenslang vom offiziellen Sportwettbewerb ausgeschlossen.
Nun, wie will man einen Cheater ausschliessen? Personalien und Won-ID aufschreiben, Internetzugang sperren und seine Netzwerkkarte konfiszieren? :rolleyes:
Ihm hat es die geballte Ladung der aufgebrachten Menge erwischt, bei dem sein teurer PC dran glauben musste und sich selbst lächerlich gemacht hat.
Er wird sicherlich sich nicht mehr so schnell wieder auf einer Lan-Party zeigen lassen und gelernt haben, dass cheaten sich nicht lohnt! :mad:
 
hmm den amis hätt ichs zugetraut!!!
 
Igit.
sauer025.gif

Wie abartig, ne ne...
Auch wenn ich Cheater nicht mag, ne ne...
Das ist doch blöd oder haben die noch Mittelalter?
Veeeeerbreeenneeeen, jaaaaaaaaaa.

P.S: Tut mir leid, ich fand diesen "Hosenscheixxer" so bemitleident. :(
 
naja zuerst dacht ich da wär nen echter cheater rechner draufgegangen aber dann die ernüchterung...
 
Cheater sind nur für eins zu gebrauchen, die Skins auf einen Körper im Egoshooter stecken... Du Trefferquote steigt ungemein...:D
 
Woher weiß man, dass das nur gespielt war ???
Hoffte dass is echt :D
 
Zurück
Oben