Warzone 3 unspielbar wieso?

KeineAhnung22 schrieb:
Das hört sich auch nach einer wilden RAM Konfiguration an, wahrscheinlich ohne Dual-Channel, was wieder Leistung kostet.
Den i7 4470 gibt es bei ebay für 30-50 €. Kann man versuchen, aber ob das klappt oder man die 30 € zum Fenster raus geworfen hat, ist schwer zu sagen.

Wenn, dann nimm den schnellsten den es gibt und das wäre der i7-4790K. Aber der kostet 80 € und uff, das ist viel Geld für den Haufen...
Dann lieber das Spiel zurück geben und auf eine neue Plattform sparen.
 
Für 130Euro+- gibts auch genügend auf kleinanzeigen,z.b Ryzen 3600,B450Pro,16GB Ram und Boxed Kühler.

Also bevor ich in das System noch 1cent stecken würde,würde ich eher noch nen hunni zusammensparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und KeineAhnung22
Smily schrieb:
Den i7 4470 gibt es bei ebay für 30-50 €. Kann man versuchen, aber ob das klappt oder man die 30 € zum Fenster raus geworfen hat, ist schwer zu sagen.

Wenn, dann nimm den schnellsten den es gibt und das wäre der i7-4790K. Aber der kostet 80 € und uff, das ist viel Geld für den Haufen...
der i7 4770 hat auch nur 4 Cores aber mit HT, also 8 Threads, das kann 20% Leistung bringen dazu noch knapp 800Mhz Takt und ein bisl Cache. Wunder sollte man nicht erwarten man bewegt sich immerhin noch in der gleichen CPU Gen wie vorher.

Zusätzlich steigt mit dem 4790K aber auch die Anforderung ans Kühlsystem nicht das man da dann gleich die Nächste Baustelle aufmacht.
 
sikarr schrieb:
ich sage Nein, es sei den du kriegst ihn super günstig, bei ebay liegen die so zwischen 30-50€ das wärs mir nicht wert.
kannst du uns mal deine Ramkonfig erklären?
Acktuell leider nicht bin nd zu hause
Blood011 schrieb:
Für 130Euro+- gibts auch genügend auf kleinanzeigen,z.b Ryzen 3600,B450Pro,16GB Ram und Boxed Kühler.

Also bevor ich in das System noch 1cent stecken würde,würde ich eher noch nen hunni zusammensparen.
Aber ryzen 5 3600 oder der 3 3600 hahahah
 
Eventuell ne gebrauchte Xbox Series S um die 150€? Das Spiel kriegst aktuell auch hinterher geschmissen über VPN Keys auf der Xbox. Maus und Tastatur Unterstützung gibt es für das Spiel auch.
 
KeineAhnung22 schrieb:
Aber ryzen 5 3600 oder der 3 3600 hahahah
Es gibt keinen Ryzen 3 3600 und was daran lustig sein soll erschließt sich mir auch nicht.

Du könntest dir wenigstens ein bisschen Mühe geben beim Schreiben. Vermutlich ist ne Konsole das sinnvollste in dem Fall ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andimo3, Pro_Bro und w0wka
Für mich ist das hier relativ eindeutlig nen Troll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andimo3 und duAffentier
Zurück
Oben