Warzone Lags, Ruckler Call of Duty Caldera PC

Was für ne GPU wird da angezeigt beim furmark? furmark selber sagt 100% GPU Auslastung.

Du hast nicht die IGPU angehakt zum anzeigen?
Ergänzung ()

versuche doch mal den rivatuner statistic server war das glaube und mach da das fps limit im Spiel passend an, so natürlich, das es leicht unter den Typischen ist. Das soll der beste Limit er sein. Schau dir damit die Frametime linie an.
 
7900xtx wird angezeigt.
 
Das passt doch nicht zusammen...
Ergänzung ()

eazyeazy schrieb:
7900xtx wird angezeigt.
genau in Furmark... und da 100% soweit so gut, aber eben nicht und wonach ich fragte, was für das Overlay gewählt ist.
 
was genau meinst du?
 
Ich meine die total unterschiedlichen angaben der Auslastung. das passt nicht zusammen.

Als wäre für das overlay die IGPU ausgewählt, wie schon einmal geschrieben
 
CC0305FF-D02E-4352-B84F-BACDA4CC19FC.jpeg


So ist es am Anfang, bevor der GPU Stress Test angeklickt wird. Meinst du das ?
 
Alexander2 schrieb:
Als wäre für das overlay die IGPU ausgewählt
Also da rechts neben dem furmark fenster, da kannst du sachen Einstellen, was angezeigt werden soll. nimm dir mal nen Tag und schau dir das an.

Wo hast du dein Monitorkabel angeschlossen? direkt an der Radeon Karte?
 
Danke erstmal das du dir Zeit nimmst und Geduld hast. Ich verstehe aber nicht genau, was du meinst :(
Ergänzung ()

Ja genau direkt mit Displayport an der Grafikkarte hinten dran
Ergänzung ()

Ja direkt hinten an der Grafikkarte angeschlossen
 
Seid ihr zu zweit? du brauchst ja nur einmal Antworten, ihr solltet euch absprechen :-)

Nimm dir vielleicht nochmal nen Tag zeit das von #11 in ruhe anzuschauen, durchzulesen vielleicht mit den Tools etwas rumzuspielen.
 
Ja wir versuchen seid drei Tagen zusammen das Problem zu lösen.
Sorry nicht meine Absicht, dass ich öfters geantwortet habe.
 
Zurück
Oben