Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 195 6,1%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.223
Ich habe zwar nen Lappen, da ich aber noch Schüler bin Und den Computer als Hobby habe :D , kann ich mir kein Auto leisten.

Also fahre ich mit Fahrrad in die Schule und überall sonst hin, wenn es nicht allzuweit weg ist.

Sonst nehm ich halt Muttis Micra oder geh zu Fuß, wenn der Drahtesel wieder mal nicht will.
 
Fahrrad und Fuß! und manchmal den neuen Polo meiner Mudda!
Vaddas Audö is tabu!
 
Einmal OPEL immer OPEL

Hab nen blauen OPEL KADETT GT 2.0i und bald noch einen Calibra *freu*

Mein nächstes und erstes selbst bezahltes Auto :) wird ein Astra G Cabrio um dann wie in der Werbung alle Schatten zu umfahren.
 

Anhänge

  • cabrio509.jpg
    cabrio509.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 855
Ford Escort Kombi mit 90PS

hätte das ding mehr würde ich glaube ich nicht mehr leben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Ich bin mit einem VW Passat Variant TDI 110
horse.gif
unterwegs.
Tolles Teil bin zufrieden.

mosquito
 
Bin ich der erste???

Ich glaube hier ist noch keiner, der zugegeben hat ein Japaner zu fahren, oder!?
Hmmm, bin wohl der erste...
Wieso mögen eigentlich so viele Leutz keine "Reisschüsseln"??? Also ich bin mit meinem Mitsubishi Galant GLSI mehr als zufrieden. Der läuft nu seit über 190.000 km ohne je etwas mit dem Motor gehabt zu haben. Hab ihn übrigens von meinem Vater bekommen, der hat sich n Wohnmobil geholt...
 
Oha ganz im Gegenteil... Meine Mutter fährt einen Toyota Previa und meine Schwester einen Mitsubishi Lancer Combi mit Allradantrieb, der schon fast 12 Jahre alt ist und immer noch (bis auf ein paar kleine rostige Stellen ) verhorragend läuft !
:D

Btw.: Japan rUlEz !
 
bin auch schon Reisbomber gefahren.
Corolla Coupe GTI Bj 1983 hab ich nach 17 Erfolgreichen Jahren
nach Marokko verscherbelt 350TKM Laufleistung

mosquito
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Und ich dachte immer CB´ler investieren ihr ganzes Geld in Hardware und Strom :D

Ich fahre jedenfalls Farrad seit ca. 27 Jahren, unterbrochen mit einer 5 Jährigen Mofa fase........ aber ist ja auch ein Farrad :-)

cio.....
Georg
 
Audi A3 TDI

Hallo Leute!

Ich schaukele in einem Audi A3 TDI mit 110 PS durch die Gegend und bin damit rundum zufrieden.

CU Tiguar
 
fahre einen 40 ps riesen, einen fiat cinquecento!

aber ich hänge jeden mercedes beim einparken ab :D
 
Ich fahre einen dummen Benz SLK.

Das darf man ja kaum sagen, wenn man die Pfeiffen von McLaren am Sonntag wieder gesehen hat :D

tg3
 
Fahre einen Opel Zafira DTI 2.0 16V mit 100 PS

Das ist einfach ein geniales Auto - großer Laderaum oder 7 Sitze, und das alles innerhalb von 3 Minuten umgebaut.

Und auf der Autobahn trotzdem Mercedes & Co. jagen *ggg*

Grüße

Kovu94 aka Sebastian
 
BMW Forever!

BMW 316er E36

Bin hochzufrieden mit der Rennsemmel. Keine Reparaturen, Top Fahrwerk - super Reisefahrzeug. Könnt' aber etwas mehr Power unter der Haube haben (102 PS) und ein bisserl weniger schlucken (9,5 Liter/100km).

Sonst absolut zum Weiterempfehlen...

PS.: Bin kein Prolo, pflege aber mein Fahrzeug und lasse es etwas sportlicher dastehen ;)

XStoneX
 

Anhänge

  • bmw046.jpg
    bmw046.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 893
Bis ende Jan hatte ich 'nen Astra-Caravan mit satten 2l und 115Pferdchen :D .War absolut genial das Teil. Hab ihn aber dann zerschrotet. :(
Seitdem fahr ich Ascona. Auch nich schlecht ,obwohl 40Pferde weniger. Aber für nach Berlin reichts! :lol:

@wauwau
kleine Anmerkung: So einen Thread gabs schon mal.
Aber bevor du dich auf die Suche machst, laß es! Der Thread ist gelöscht worden, ich hab ihn schon gesucht. Ich wollt so'n Thread auch wieder aufmachen, du warst schneller, respekt! hast gewonnen. ;)
 
mmh
ich hab so leichte probleme meinen rechner in mein auto zu bekommen...

schwarz, tiefer, breiter, lauter und nen lenkrad hab ich auch ;)
Christopher.jpg
 
Ich war der erste...

@ LongDong: Ich war der erste mit ner Reisschüssel... ;-)

Update dazu: in 2 Tagen werde ich stolzer Besitzer eines
97er Toyota Corolla mit 86 PS sein
und mein 91er Corolla mit 75 PS geht an meine Schwestern über...
 
Zurück
Oben