Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 195 6,1%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.223
BMW 320d Touring, BJ. 2010:

IMG-20130718-WA0009.jpg
 
Ich fahre einen schönen 98er Golf 4 Viertürer TDI mit 90 PS. Es ist zwar kein Leistungsmonster, aber immerhin ein nettes Teil, das für einen netten Preis zu haben ist ;).
 
Habe meinen Fiat Grande Punto endlich abgestoßen, nur Probleme damit gehabt.

Jetzt habe ich mir meinen hier damals schon prophezeiten Traumwagen angeschafft, obwohl ich eigentlich einen aus den 70ern wollte, hat ein kleinwenig die Vernunft in Sachen Abgasnorm und besteuerung gesiegt. Ein 1990er Camaro RS =) Werd hier noch einen Link mit Bild anhängen ^^
 
Zeigen...aber ZZ (ziemlich zügig) :D

hkgq5jzu.gif



Und...vermutlich kommt dir DAS dann hier sehr nahe..oder ist es ein Automatik ?

y73vpgxb.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Auto; Fiat Barchetta Baujahr 2005. Durfte ich mit 18 genau 2 Wochen fahren, bis meinem Vater bei einer Spritztour eine alte Oma reingehämmert ist mit 60 Km/h. Total Schaden und musste verschrottet werden. Schade um das schöne Auto...

Danach bis jetzt 3 Jahre schon: Mercedes-Benz A Klasse W169 A150 mit 97 PS. 85.000 KM vor 2 Wochen erreicht in Schwarz.
Auto kennt ihr, aber mir gefällts, auch wenn über mich in dem Oma Auto immer wieder Witze gemacht werden, ich fahre einen Benz! :)


Nächstes Auto, sollte es endlich mal gebraucht geben: Mercedes Benz A Klasse, die neue. Total verliebt in das Auto, aber 24.000 Euro für ein nacktes Auto ist mir zu viel. Mit Ausstattung, damit es was brauchbares ist, gehts bei 30.000 los. Ist mir zu teurer. Ich warte, bis ich es bei 30.000 KM gebraucht kaufen kann und die Kinderkrankheiten bekannt sind :)
 
@WalkingDead

Ja ist ein Automatik. Er hat zwar ein paar Macken, aber ist ja auch schon etwas älter *g*

Gruß Killa
 
Naja bei einem aus den 70ern wäre ja eh das H-Kennzeichen am Start gewesen, von daher Besteuerung egal.
Ich hoffe mal, dass deiner n V8 hat? Bilder!
 
ja es ist ein 5,0l V8 mit ca. 170PS



IMG_20130904_163103.jpg
 
Ui, das es nur 170 PS sind, hätte ich nicht gedacht. Also geil, dass es nen V8 ist und 5l Hubraum hat, aber so wenig Leistung... ich bin baff^^ Aber geil sieht der Wagen auf jeden Fall aus, Respekt :)
 
Fiat Panda 100 HP, 1.4 100 PS Bj 2007, 196 tKm selbstgefahren
Ford Mondeo MK2 Turnier Ghia 2.0, 130 PS Bj 2000, 218 tKm
 
Ich fahre im Moment nen Kia Optima (Optima heißt der in den USA, wo ich grad bin; in Deutschland ist der als Kia Magentis unterwegs.) BJ 2004, manuelle Schaltung, 2,4L Maschine mit 4 Zylindern, goldfarben und mit 145k km aufm Tacho. Der Motor ruckt ab und zu bei niedrigen Drehzahlen - keine Ahnung woher das kommt. Auf dem Highway aber noch keine Probleme damit gehabt. Hier drüben gibts ja auch keinen Tüv, da fährt man ein Auto solange man will/bzw. es fährt. Hab hier schon sehr abenteuerliche Rostlauben gesehen die mehr aus Panzertape als aus Metall bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scheitel

also von meinem Gefühl her ist die Leistung in PS hier zu vernachlässigen, für mich auch eher ein Cruiser den man nicht überall sieht als ein Rennwagen, dennoch reisst es ihn ganz gut nach vorne wenn man das Pedal ans Bodenblech drückt^^

Im Fahrzeugschein wird er mit 128KW geführt und der Verkäufer hat ihn mit 177PS als Angabe verkauft.

Leider hat der Vorbesitzer ihn immer draußen parken müssen und diverse Neider haben die Motorhaube übel zugerichtet, lauter Kratzer drin, mal schauen was eine ausgiebige Politur da noch rausholen kann =)

Gruß Killa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist er das ? Der rote ? Deiner mit Deinem Kennzeichen...muss ich mal gucken, wie Du heisst und wo Du wohnst :D:D:D (keine Angst, mache ich nicht, Datenschutz geht vor)

Och, die Kratzer bekommt jede gute Firma weg, wenn Du nicht selbst ranwillst. 150-300 Euro und er sieht "wie neu" aus. :)

Von mir: Herzlichen Glückwunsch !
 
naja jemand hatte auch Spaß dabei mit irgendwas Dellen in die Haube zu hämmern, eine ist auch im Dach......ich dachte statt an lackieren vllt sogar an folieren, aber die Dellen müssen definitiv raus davor...von weiter weg betrachtet sieht er aber gut aus :D
 
1.jpg5.jpg

Alukugel :)
 
Fahre einen Ford Focus 3, BJ 2011, Titanium Ausstattung mit Winterpaket, 1.6l Ecoboost 150 PS :) Vollkommen zufrieden mit dem ollen Ford :daumen:
 
Ich fahre einen Toyota Avensis T22 1,8l 110 PS BJ 2000.
Nichts besonders, allerdings frisst er mir nicht die Haare vom Kopf wenn ich mal zum Service fahre :evillol:

Ist ein doch sehr zuverlässiges Auto, allerdings frisst er ordentlich Sprit. Eventuell steige ich nächstes Jahr auf einen Kia Ceed oder einen Hyundai i30 um :)
 
Zurück
Oben