Was gab's zur Vereidigung?

oder Blutwurst!!!
 
Das mit der vereidigung ist ja gut und schön! Aber wieso wurde der Thread schon wieder geschlossen?
 
Original erstellt von Lusiman
Das mit der vereidigung ist ja gut und schön! Aber wieso wurde der Thread schon wieder geschlossen?
Was will der Autor uns damit sagen?
Kann es sein das du etwas durcheinander bringst?
 
Naja warum der optisch outen Thread geschlossen wurde!

(Ps: Stewi, irgentwie kommst du mir heute voll "high" vor!
Du bist heute so locker!;) [nicht böse gemeint])
 
Bei meiner Vereidigung(1992)gab es nüscht zu Futtern, wir sind gleich danach in die Kasernen geschickt worden.
 
Original erstellt von Lusiman
Naja warum der optisch outen Thread geschlossen wurde!
Siehst du, das ist euer Problem. Warum bringst du hier wieder ein völlig anderes Thema mit rein? Wenn du mal schaust, unten gibt es einen Button mit dem du mir eine PM übersenden kannst.
Wenn alles nichts hilft, dann kannst du immer noch einen neuen Thread aufmachen, aber hier gehört das nicht rein.

Der Thread ist aus Versehen geschlossen worden, als ich ihn gesplittet habe.
 
bei meiner vereidigung ´83 gab´s ungefähr 95°C im schatten
weia
das schlechtste essen beim kommiß waren spätzle mit sauerkraut
(zusammen in einem topf)---Sonthofen
kuddeln (innereien, wie pansen etc.)---trübpl bodelsberg
wo den meisten übel wurde(mir nicht:D )---heide -max+moritz,
das ist wieder aufgewärmte(flüssige) blutwurst und leberwurst,
leckerlecker
ersma tin
 
Bei uns gab es Erbsensuppe wie schon gesagt aber die hat sogar richtig gut geschmeckt.
Wenigstens etwas was unsere Küchenbullen konnten.
Ersensuppe mit Speck und Mettenden.
Schmecht Eccchh Legger!
 
Ich wurde noch nie vereidigt! :D
 
@ostfriese
du hast ja auch nicht gedient, sondern bist n elender zivi:D
raus aus unsem kommißkoppthread:D
ersma tin
 
Ich wurde auch nie vereidigt! Und trotzdem war ich beim Bund. Die Erklärung ist folgende:
Während Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit tatsächlich einen Eid ablegen müssen, ist ein Wehrpflichtiger und ein freiwillig länger dienender Soldat "nur" dazu verpflichtet etwas zu GELOBEN. Deshalb ist hier ja eigentlich einiges falsch ausgesagt worden, denn die meisten, so nehme ich an, wurden hier wohl kaum vereidigt. Ich im übrigen auch nicht, habe aber trotzdem meinen Senf zu diesem Thema abgegeben. Außerdem glaube ich nicht, dass es bei einer Vereidigung besseres Essen gibt, als bei einem Gelöbnis. Erbseneintopf bleibt Erbseneintopf. :D
 
Original erstellt von John Doe
Ich wurde auch nie vereidigt! Und trotzdem war ich beim Bund. Die Erklärung ist folgende:
Während Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit tatsächlich einen Eid ablegen müssen, ist ein Wehrpflichtiger und ein freiwillig länger dienender Soldat "nur" dazu verpflichtet etwas zu GELOBEN. Deshalb ist hier ja eigentlich einiges falsch ausgesagt worden, denn die meisten, so nehme ich an, wurden hier wohl kaum vereidigt. Ich im übrigen auch nicht, habe aber trotzdem meinen Senf zu diesem Thema abgegeben. Außerdem glaube ich nicht, dass es bei einer Vereidigung besseres Essen gibt, als bei einem Gelöbnis. Erbseneintopf bleibt Erbseneintopf. :D

Ich war bin aber vereidigt!:D
War ja auch 4 Jahre dabei!
Allerding ist eine Vereidigung im Gegensatz zu einem Gelöbnis nicht öffentlich.
Bei einem Gelöbnis macht die Kantiene immer das was sie am besten kann und wo sie am wenigsten falsch machen können.
Die meisten zivielen Gäste erwarten aber auch das sie eine deftige Erbsensuppe bekommen.
Den die Schuhsohle die als Rindfleisch auf meinem Teller landete zu normaler Dienstzeit war alles andere als Ziviltauglich!:D
 
Zurück
Oben