• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was mit der Freundin zusammen spielen?

Zockt zusammen Fahrenheit durch. Meiner Freundin hats saumäßig gefallen und bei den Actionsequenzen bekommt jeder eine "Hälfte". Damit gehts supereasy und man zockt sie meist in einem Aufwasch durch.
 
stimmt, fahrenheit hat meiner ex auch sehr gefallen. was ihr auch gut gefiel waren die prince of persia teile, gute story, jump n run, rätseleinlagen... sonst vielleicht noch... die silent hill teile wennse auf gruselatmosphäre steht. apropos, die von fear wäre in dem falle vielleicht auch was, und wenn sie nur dabei zuguckt.

:D
 
You don't know Jack ist für aufhörende Computerscheuchen wirklich sehr witzig. Gerade zu mehreren Spielern ist das Teil super, allen voran (meiner Meinung nach natürlich ^^) der erste Teil.

Vielleicht kannst Du die von dort aus schrittweise zu mehr Action führen :)
 
dann wäre doch vllt Tekken Tag tournement was (schreibt man sicher anders oder?). Da kannst du ja mit bis zu vier leuten leuten prügeln. Die Ideen Spiele mal auf Parties zu versuchen ist gar nicht schlecht. Gut wäre z. b. Singstar o. ä. damit sie sieht, dass man auch spaß am pc und konsole haben kann. So wurd sie vllt neugierig auf neues
 
Hi!
Wie währe es mit älteren spielen wie FUGGER 2... Das ist so herlich nostalgisch...
 
Also für die PS2 würde ich Soul Calibur nehmen..hatte bei mir auf der letzten Klassenfahrt so richtig die Mädels ins Haus geholt ;)
 
Hey ich bin im Mom. mit meiner Angebeteten dabei die Baphomets Fluch Reihe zu zocken. Da ist kein all zu schnelles Handeln gefragt und keiner wird überfordert^^
Oder Runaway! Am schönsten wäre aber doch Monkey Island :D

Mh sonst... So Mariospiele kommen irgendwie immer gut an. ;)
 
Zurück
Oben