Was soll das heißen

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
Hallo kann mir jemand bitte erklären was das heißen soll, siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20231023_180441_Settings Suggestions.jpg
    Screenshot_20231023_180441_Settings Suggestions.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 284
Das sagt doch nur aus, ob du Symbole verschieben kannst oder nicht. Kommt bei Google auch ganz schnell als Antwort: "Verhindert, dass Elemente auf dem Startbildschirm entfernt oder neu positioniert werden."

Das meint auch @cyberpirate, es wird das Layout (Gestaltung) auf dem Startbildschirm gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und calotchro
Also, ich bin Jemand der Smartphones, Apps und Gedöns nicht mag und nur Telefon und SMS nutzt.

Ich würde daher als absoluter Noob sagen dass dein eigenes oder vorgegebenes Layout auf dem Sperrbildschirm nicht geändert werden kann wenn aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
 
Wie der Name schon sagt, das der Startbildschirm gesperrt wird, da kannst du keine Apps oder Widgets hinzufügen oder verschieben
 
@calotchro Das bedeutet, dass Du die Symbole auf dem Bildschirm nicht verschieben kannst.
Die Symbole sind an Ihre Position gebunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow und calotchro
Und wenn du @calotchro da mal auf den Text gedrückt hättest, wärst du in das passende Menü gekommen, wo es dann sicherlich auch beschrieben wird 😉

Screenshot_20231023_173048_One UI Home.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
Zurück
Oben